Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Das gibts doch nicht ohne fragen Cellway händy entsorgen


04.12.2003 00:45 - Gestartet von yakuza71
Cellway hat meine Nokia 8850 händy kostenlos entsorgt ohne fragen.

Also meine händy hatte software probleme gehabt dann habe Cellway angerufen ob mein händy noch garantie hatte die haben mir gesagt dass händy hat noch garantie,und die haben mir reparaturschein geschickt habe sie ausgefühlt dann mit händy zu cellway geschickt paar tage später hab ein brief bekommen von der cellway das händy hat keine garantie mehr garantie ist abgelaufen wen sie ihre händy reparieren lassen kostet 84€ wen sie für ihre händy kostenvoransclag möchten kostet 48€ oder wen sie ihr händy nicht reparieren lassen möchten wir werden ihre händy kostenlos zürück zuschicken bitte kruetzen sie ihre wahl und die brief zuschieken in der brief steht so, (komish ja eine sagt händy hat noch garantie reparaturschein schieken dan andere sagen keine garantie mehr) dan habe ich gleich angerufen und alles ertzählt wie oben geschrieben habe die haben gesagt dass händy hat keine garantie mehr garantie ist abgelaufen die haben gesagt,dan habe gesagt bitte schicken sie meine händy zürück ich möchte nicht reparieren lassen weil ist simlich teuer, die haben gesagt ok.Zwei woche vorbei gewesen mein händy war nicht gekommen habe wieder angerufen möchte ich nur mein händy fragen habe mit eine mann geschsprochen der hat gesagt der kollege ist nicht da bei der reparatur servis ich schreibe ihre name und ihre nummer wenn er kommen er ruf ihnen zürück hatte gesagt,drei tage später eine mann hat mich angerufen hallo ich rufe ihn an wegen ihre händy habe gesagt und wo ist meine händy bis jetz habe keine händy bekkommen hat er gesagt ihre händy ist kostenlos entsorgt sie haben keine händy mehr habe gesagt ist dass witz oder wass ich möchte meine händy wieder haben und schicken sie meine händy zürück, er hat gesagt sie haben gesagt wie haben ihre händy kostenlos entsorgt gibts keiner händy mehr da ist sie in der conteiner und conteiner is schon weg,dan habe gesagt ich möchte eine scheff reden von der cellway hatte gesagt bin ich hier scheff gibts nie mand mehr.Also wass soll ich jetz machen händy war Nokia 8850 ein jahr alt kostet wenigstens 200-300€.ich habe schon zu rechtsanwalt gegeben die sache soll der rechtsanwalt erklären.mfg
Menü
[1] Aupi1 antwortet auf yakuza71
04.12.2003 08:57
Benutzer yakuza71 schrieb:
Cellway hat meine Nokia 8850 händy kostenlos entsorgt ohne fragen.

Also meine händy hatte software probleme gehabt dann habe Cellway angerufen ob mein händy noch garantie hatte die haben mir gesagt dass händy hat noch garantie,und die haben mir reparaturschein geschickt habe sie ausgefühlt dann mit händy zu cellway geschickt paar tage später hab ein brief bekommen von der cellway das händy hat keine garantie mehr garantie ist abgelaufen wen sie ihre händy reparieren lassen kostet 84€ wen sie für ihre händy kostenvoransclag möchten kostet 48€ oder wen sie ihr händy nicht reparieren lassen möchten wir werden ihre händy kostenlos zürück zuschicken bitte kruetzen sie ihre wahl und die brief zuschieken in der brief steht so, (komish ja eine sagt händy hat noch garantie reparaturschein schieken dan andere sagen keine garantie mehr) dan habe ich gleich angerufen und alles ertzählt wie oben geschrieben habe die haben gesagt dass händy hat keine garantie mehr garantie ist abgelaufen die haben gesagt,dan habe gesagt bitte schicken sie meine händy zürück ich möchte nicht reparieren lassen weil ist simlich teuer, die haben gesagt ok.Zwei woche vorbei gewesen mein händy war nicht gekommen habe wieder angerufen möchte ich nur mein händy fragen habe mit eine mann geschsprochen der hat gesagt der kollege ist nicht da bei der reparatur servis ich schreibe ihre name und ihre nummer wenn er kommen er ruf ihnen zürück hatte gesagt,drei tage später eine mann hat mich angerufen hallo ich rufe ihn an wegen ihre händy habe gesagt und wo ist meine händy bis jetz habe keine händy bekkommen hat er gesagt ihre händy ist kostenlos entsorgt sie haben keine händy mehr habe gesagt ist dass witz oder wass ich möchte meine händy wieder haben und schicken sie meine händy zürück, er hat gesagt sie haben gesagt wie haben ihre händy kostenlos entsorgt gibts keiner händy mehr da ist sie in der conteiner und conteiner is schon weg,dan habe gesagt ich möchte eine scheff reden von der cellway hatte gesagt bin ich hier scheff gibts nie mand mehr.Also wass soll ich jetz machen händy war Nokia 8850 ein jahr alt kostet wenigstens 200-300€.ich habe schon zu rechtsanwalt gegeben die sache soll der rechtsanwalt erklären.mfg

Überlege gerade, an welche Comedy- Sendung ich den o.g. Beitrag schicken könnte...
Vorschläge?
Menü
[1.1] Celtar antwortet auf Aupi1
04.12.2003 09:02
Benutzer Aupi1 schrieb:
Benutzer yakuza71 schrieb:
Cellway hat meine Nokia 8850 händy kostenlos entsorgt ohne fragen.

Also meine händy hatte software probleme gehabt dann habe Cellway angerufen ob mein händy noch garantie hatte die haben mir gesagt dass händy hat noch garantie,und die haben mir reparaturschein geschickt habe sie ausgefühlt dann mit händy zu cellway geschickt paar tage später hab ein brief bekommen von der cellway das händy hat keine garantie mehr garantie ist abgelaufen wen sie ihre händy reparieren lassen kostet 84€ wen sie für ihre händy kostenvoransclag möchten kostet 48€ oder wen sie ihr händy nicht reparieren lassen möchten wir werden ihre händy kostenlos zürück zuschicken bitte kruetzen sie ihre wahl und die brief zuschieken in der brief steht so, (komish ja eine sagt händy hat noch garantie reparaturschein schieken dan andere sagen keine garantie mehr) dan habe ich gleich angerufen und alles ertzählt wie oben geschrieben habe die haben gesagt dass händy hat keine garantie mehr garantie ist abgelaufen die haben gesagt,dan habe gesagt bitte schicken sie meine händy zürück ich möchte nicht reparieren lassen weil ist simlich teuer, die haben gesagt ok.Zwei woche vorbei gewesen mein händy war nicht gekommen habe wieder angerufen möchte ich nur mein händy fragen habe mit eine mann geschsprochen der hat gesagt der kollege ist nicht da bei der reparatur servis ich schreibe ihre name und ihre nummer wenn er kommen er ruf ihnen zürück
hatte gesagt,drei tage später eine mann hat mich angerufen hallo ich rufe ihn an wegen ihre händy habe gesagt und wo ist meine händy bis jetz habe keine händy bekkommen hat er gesagt ihre händy ist kostenlos entsorgt sie haben keine händy mehr habe gesagt ist dass witz oder wass ich möchte meine händy wieder haben und schicken sie meine händy zürück, er hat gesagt sie haben gesagt wie haben ihre händy kostenlos entsorgt gibts keiner händy mehr da ist sie in der conteiner und conteiner is schon weg,dan habe gesagt ich möchte eine scheff reden von der cellway hatte gesagt bin ich hier scheff gibts nie mand mehr.Also wass soll ich jetz machen händy war Nokia 8850 ein jahr alt kostet wenigstens 200-300€.ich habe schon zu rechtsanwalt gegeben die sache soll der rechtsanwalt erklären.mfg

Überlege gerade, an welche Comedy- Sendung ich den o.g. Beitrag schicken könnte...
Vorschläge?

Der arme Rechtsanwalt!