Benutzer SaddamHussein schrieb:
Benutzer Franke schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,
ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:
ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine
und ich bekomme seit über 3 Monaten überhaupt gar keine Rechnung von der sogen. "Firma" mehr..
Wahrscheinlich hat man Dich bereits deaktiviert und du hast es noch gar nicht gemerkt
mein Gott deine Weisheit möchte ich haben. Selbstverständlich bin ich, bzw. ist meine Karte seit Monaten schon deaktiviert. Ich habe dieser sogen. Fa. Cellway sogar angeboten die vertraglich vereinbarte Grundgebühr im voraus, bis Vertragsende zu BEZAHLEN. Keine Anwort. Wie üblich bei diesen Chaoten.
übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten.
Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.
Außerdem habe ich einen Cellway-Vertrag abgeschlossen, obwohl ich im schon vorher wußte, mit welcher "Firma" ich es zu tun haben werde. Trotzdem macht es immer wieder Spaß mit diesen Chaoten zu kommunizieren.
Wenn man sich Deine Postings so anschaut, dann sieht man, dass du einer von denen bist, der bei jeder Telko die gleichen Schwierigkeiten hat.
Das ich mit Cellway Schwierigkeiten bekommen würde, habe ich in der Tat vorausgesehen. Das ist ja auch relativ einfach zu verstehen. Dazu muß man sich nicht meine Posting, sonder ALLE Posting der User ansehen. Dann weiß man schon vorher Bescheid und läßt, wenn man keine Lust auf Ärger hat, die Finger von einem Vertrag mit Cellway!
Gruß Franke
Gruss SH
Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !
Ich bin sicher.. alle Kunden haben Problem mit Denen! Gruß Franke
Gruß,
Derek