Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Fehlerfreie Rechnung !


11.11.2003 14:42 - Gestartet von Devil_MC
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten. Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !

Gruß,
Derek
Menü
[1] hdontour antwortet auf Devil_MC
11.11.2003 14:44
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten. Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !

Gruß,
Derek

Bist Du wahnsinnig sowas postives zu schreiben, denn hier darf ja nur noch geschimpft werden.

Schoene Gruesse aus 11.000 km Entfernung
Menü
[1.1] Devil_MC antwortet auf hdontour
11.11.2003 14:56
Ich schreibe nichts positives oder negatives, sondern:

"Dies' sind die Fakten und sie sind unwidersprochen"

(1 Cyberbier für denjenigen, der das Filmzitat richtig zuordnen kann)

Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten. Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !

Gruß,
Derek

Bist Du wahnsinnig sowas postives zu schreiben, denn hier darf ja nur noch geschimpft werden.

Schoene Gruesse aus 11.000 km Entfernung
Menü
[1.2] cf antwortet auf hdontour
11.11.2003 15:03
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten. Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !

Gruß,
Derek

Bist Du wahnsinnig sowas postives zu schreiben, denn hier darf ja nur noch geschimpft werden.

Schoene Gruesse aus 11.000 km Entfernung

Hmm.. klingt so als wäre es da wo du grade bist schön warm :)
Grüsse aus dem dicken Nebel.

Chris
Menü
[1.2.1] gish antwortet auf cf
11.11.2003 20:31
Benutzer cf schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten. Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !

Gruß,
Derek

Bist Du wahnsinnig sowas postives zu schreiben, denn hier darf ja nur noch geschimpft werden.

Schoene Gruesse aus 11.000 km Entfernung

Hmm.. klingt so als wäre es da wo du grade bist schön warm :)
Grüsse aus dem dicken Nebel.

Chris

Wie ich bereits früher einmal anmerkte, gibt es bei jeder Firma zufriedene und unzufriedene Kunden, berechtigte und unberechtigte Reklamationen. Ich finde es nicht richtig, pauschal "Schei..." oder "alles super, I C H hab keine Probleme, was wollen die anderen, die haben sich ihren Mist selbst zuzuschreiben" zu sagen. Man sollte hier doch wirklich differenzieren. Ich gehöre nicht zu den "Zufriedenen", denn was ich mit Cellway erlebt hab, füllt einen Ordner, obgleich ich letztendlich gewonnen hab, akezptiere aber ganz sicher die zufriedenen Kunden und blase auch nicht in das Horn der "Betrüger und betrügerische Machenschaften o.ä." nur weil meine Erfahrungen nicht positiv waren.

Wer (nur zur Info und für keine anderen Zwecke) genau wissen will, was bei mir abgelaufen ist, kann mir gern eine E-Mail schicken, die garantiert auch beantwortet wird.

Gruß gish
Menü
[1.2.1.1] tcsmoers antwortet auf gish
11.11.2003 21:54
Benutzer gish schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten. Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !

Gruß,
Derek

Bist Du wahnsinnig sowas postives zu schreiben, denn hier darf ja nur noch geschimpft werden.

Schoene Gruesse aus 11.000 km Entfernung

Hmm.. klingt so als wäre es da wo du grade bist schön warm :)
Grüsse aus dem dicken Nebel.

Chris

Wie ich bereits früher einmal anmerkte, gibt es bei jeder Firma zufriedene und unzufriedene Kunden, berechtigte und unberechtigte Reklamationen. Ich finde es nicht richtig, pauschal "Schei..." oder "alles super, I C H hab keine Probleme, was wollen die anderen, die haben sich ihren Mist selbst zuzuschreiben" zu sagen. Man sollte hier doch wirklich differenzieren. Ich gehöre nicht zu den "Zufriedenen", denn was ich mit Cellway erlebt hab, füllt einen Ordner, obgleich ich letztendlich gewonnen hab, akezptiere aber ganz sicher die zufriedenen Kunden und blase auch nicht in das Horn der "Betrüger und betrügerische Machenschaften o.ä." nur weil meine Erfahrungen nicht positiv waren.

Wer (nur zur Info und für keine anderen Zwecke) genau wissen will, was bei mir abgelaufen ist, kann mir gern eine E-Mail schicken, die garantiert auch beantwortet wird.

Gruß gish

Du hast es auf den Punkt gebracht. Fehler macht nunmal jeder. Nur, wie man damit umgeht ist unterschiedlich. Und das sind meine Erfahrungen zu *allen* Anbietern nicht besonders postiv.

peso
Menü
[1.2.1.2] hdontour antwortet auf gish
12.11.2003 05:35
Benutzer gish schrieb:
Benutzer cf schrieb:
Benutzer hdontour schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten. Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !

Gruß,
Derek

Bist Du wahnsinnig sowas postives zu schreiben, denn hier darf ja nur noch geschimpft werden.

Schoene Gruesse aus 11.000 km Entfernung

Hmm.. klingt so als wäre es da wo du grade bist schön warm :)
Grüsse aus dem dicken Nebel.

Chris

Wie ich bereits früher einmal anmerkte, gibt es bei jeder Firma zufriedene und unzufriedene Kunden, berechtigte und unberechtigte Reklamationen. Ich finde es nicht richtig, pauschal "Schei..." oder "alles super, I C H hab keine Probleme, was wollen die anderen, die haben sich ihren Mist selbst zuzuschreiben" zu sagen. Man sollte hier doch wirklich differenzieren. Ich gehöre nicht zu den "Zufriedenen", denn was ich mit Cellway erlebt hab, füllt einen Ordner, obgleich ich letztendlich gewonnen hab, akezptiere aber ganz sicher die zufriedenen Kunden und blase auch nicht in das Horn der "Betrüger und betrügerische Machenschaften o.ä." nur weil meine Erfahrungen nicht positiv waren.

Wer (nur zur Info und für keine anderen Zwecke) genau wissen will, was bei mir abgelaufen ist, kann mir gern eine E-Mail schicken, die garantiert auch beantwortet wird.

Gruß gish

Auch ich schliesse mich Deiner und Pesos Meinung an.

Es ist nur wirklich Schei..e. dass in die Forum bei jeglichem vermeintlichen Fehler in einer Rechnung von Betrug oder betruegerischen Machenschaften gesprochen wird.
Das scheint bei so manchen hier schon eine Manie / Phobie zu sein....
CU
Menü
[2] Franke antwortet auf Devil_MC
17.11.2003 14:28
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine
und ich bekomme seit über 3 Monaten überhaupt gar keine Rechnung von der sogen. "Firma" mehr..
übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten.
Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.
Außerdem habe ich einen Cellway-Vertrag abgeschlossen, obwohl ich im schon vorher wußte, mit welcher "Firma" ich es zu tun haben werde. Trotzdem macht es immer wieder Spaß mit diesen Chaoten zu kommunizieren.
Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !
Ich bin sicher.. alle Kunden haben Problem mit Denen!
Gruß Franke
Gruß,
Derek
Menü
[2.1] SaddamHussein antwortet auf Franke
19.11.2003 05:18
Benutzer Franke schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine
und ich bekomme seit über 3 Monaten überhaupt gar keine Rechnung von der sogen. "Firma" mehr..

Wahrscheinlich hat man Dich bereits deaktiviert und du hast es noch gar nicht gemerkt

übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten.
Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.
Außerdem habe ich einen Cellway-Vertrag abgeschlossen, obwohl ich im schon vorher wußte, mit welcher "Firma" ich es zu tun haben werde. Trotzdem macht es immer wieder Spaß mit diesen Chaoten zu kommunizieren.

Wenn man sich Deine Postings so anschaut, dann sieht man, dass du einer von denen bist, der bei jeder Telko die gleichen Schwierigkeiten hat.

Gruss SH

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !
Ich bin sicher.. alle Kunden haben Problem mit Denen! Gruß Franke
Gruß,
Derek
Menü
[2.1.1] Franke antwortet auf SaddamHussein
20.11.2003 07:28
Benutzer SaddamHussein schrieb:
Benutzer Franke schrieb:
Benutzer Devil_MC schrieb:
Hi zusammen,

ich wollte nur mal etwas Licht in das Dunkel, welches hier von Cellway gezeichnet wird, bringen:

ich habe (wie jeden Monat) auch diesen Monat eine
und ich bekomme seit über 3 Monaten überhaupt gar keine Rechnung von der sogen. "Firma" mehr..

Wahrscheinlich hat man Dich bereits deaktiviert und du hast es noch gar nicht gemerkt
mein Gott deine Weisheit möchte ich haben. Selbstverständlich bin ich, bzw. ist meine Karte seit Monaten schon deaktiviert. Ich habe dieser sogen. Fa. Cellway sogar angeboten die vertraglich vereinbarte Grundgebühr im voraus, bis Vertragsende zu BEZAHLEN. Keine Anwort. Wie üblich bei diesen Chaoten.

übersichtliche und fehlerfreie Rechnung von Cellway erhalten.
Alle SMS und Gespräche sind im EVN gut dargestellt und durch meinen Tarif hat mich der Spass auch sehr wenig gekostet.
Außerdem habe ich einen Cellway-Vertrag abgeschlossen, obwohl ich im schon vorher wußte, mit welcher "Firma" ich es zu tun haben werde. Trotzdem macht es immer wieder Spaß mit diesen Chaoten zu kommunizieren.

Wenn man sich Deine Postings so anschaut, dann sieht man, dass du einer von denen bist, der bei jeder Telko die gleichen Schwierigkeiten hat.
Das ich mit Cellway Schwierigkeiten bekommen würde, habe ich in der Tat vorausgesehen. Das ist ja auch relativ einfach zu verstehen. Dazu muß man sich nicht meine Posting, sonder ALLE Posting der User ansehen. Dann weiß man schon vorher Bescheid und läßt, wenn man keine Lust auf Ärger hat, die Finger von einem Vertrag mit Cellway!
Gruß Franke

Gruss SH

Fazit: Lange nicht alle Kunden haben Probleme mit Cellway !
Ich bin sicher.. alle Kunden haben Problem mit Denen! Gruß Franke
Gruß,
Derek