Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Gibt es bei Cellway jemanden?


24.04.2003 20:02 - Gestartet von Superkolbi
Hallo,

ich versuche seit Wochen mit Cellway in Kontakt zu kommen.
Auf Faxe wird nicht reagiert, telefonisch ist entweder besetzt oder Warteschleife. Gerade eben habe ich nach fast 20!!! Minuten Warteschleife aufgelegt.
Wer bezahlt mir die horrenden Telefonkosten??? (01805)

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten?
Menü
[1] ecomo antwortet auf Superkolbi
25.04.2003 08:48
Hallo,

Antwort auf ein Fax bekommt man meist erst nach ca. 6 Wochen. Bei der Hotline ist es Zufall, ich hab bisher höchstens 5 Minuten gewartet. E-Mails wurden bei mir erst gar nicht beantwortet (vielleicht kommt ja noch eine Antwort, ist ja erst 10 Monate her).
Gruß
Ecomo
Menü
[1.1] Superkolbi antwortet auf ecomo
25.04.2003 09:14
Benutzer ecomo schrieb:
Hallo,

Antwort auf ein Fax bekommt man meist erst nach ca. 6 Wochen. Bei der Hotline ist es Zufall, ich hab bisher höchstens 5 Minuten gewartet. E-Mails wurden bei mir erst gar nicht beantwortet (vielleicht kommt ja noch eine Antwort, ist ja erst 10 Monate her).

Du glücklicher!
Ich versuche es zu allen möglichen Zeiten, es heißt immer, ich soll später nochmals anrufen. Früher hatte ich mit Cellway keine Probleme, da hatte allerdings auch Mobilcom seine Finger noch nicht drin.
Werde ich den Vertrag halt kündigen, die brauchen keine Kunden!
Menü
[2] romae antwortet auf Superkolbi
29.04.2003 15:05
bei mir antwort auf 2fache e-mail nach dca 4 wochen, mit entschuldigung , aber klarer Antwort.
Auch mein Komentar---der Laden ist nicht zu empfehlem
CU Roman


Benutzer Superkolbi schrieb:
Hallo,

ich versuche seit Wochen mit Cellway in Kontakt zu kommen. Auf Faxe wird nicht reagiert, telefonisch ist entweder besetzt oder Warteschleife. Gerade eben habe ich nach fast 20!!!
Minuten Warteschleife aufgelegt.
Wer bezahlt mir die horrenden Telefonkosten??? (01805)

Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, mit einem Mitarbeiter in
Kontakt zu treten?
Menü
[2.1] Odessa antwortet auf romae
30.04.2003 00:58
Hallo,

unsere Erfahrungen: Übelst! Seit Mitte März haben wir mehrfach an Cellway geschrieben (Brief und Fax), bei der Hotline zwar jemanden erreicht (nach einigen Minuten), jedoch ausser Standartfloskeln und der mehrfachen, ausdrücklichen Zusage, es rufe bestimmt jemand gleich zurück, keine sinnvollen Aussagen zur Sache (dass NIEMAND zurückgerufen hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen...), auf die Briefe und Faxe (unsere Kündigung): keine Reaktion! Es trudeln aber weiter Rechnungen ein...
Mein Vorschlag: Alle Cellway-Geschädigten sollten sich an die Verbraucherschutz-Medien wenden, Verträge wo möglich kündigen.

Gruß Ilona "Odessa"