Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aktivierung


15.02.2007 20:42 - Gestartet von langerlui
Hallo,
ich habe innerhalb einer Woche nach Bestellung die Karte zugesandt bekommen. Man kann dann sofort lostelefonieren - allerdings nicht im Ausland. Dazu ist eine Aktivierung notwendig, die aber zumindest übers Web derzeit noch nicht funktioniert. Ich versuche es weiter...
Menü
[1] hotte antwortet auf langerlui
03.03.2007 00:38
Benutzer langerlui schrieb:
Hallo, ich habe innerhalb einer Woche nach Bestellung die Karte zugesandt bekommen. Man kann dann sofort lostelefonieren - allerdings nicht im Ausland. Dazu ist eine Aktivierung notwendig, die aber zumindest übers Web derzeit noch nicht funktioniert. Ich versuche es weiter...

Hallo

Habe am Dienstag Abend bestelt und am Freitag war die Karte da. Sie ist aktiviert. Ob es auch gleich im Ausland klappt muß ich noch probieren. Laut e-mail Antwort benötige ich keine Aktivierung.

Gruß
Christian
Menü
[1.1] langerlui antwortet auf hotte
19.03.2007 15:29
Benutzer hotte schrieb:
Benutzer langerlui schrieb:
Hallo, ich habe innerhalb einer Woche nach Bestellung die Karte zugesandt bekommen. Man kann dann sofort lostelefonieren - allerdings nicht im Ausland. Dazu ist eine Aktivierung notwendig, die aber zumindest übers Web derzeit noch nicht funktioniert. Ich versuche es weiter...

Hallo

Habe am Dienstag Abend bestelt und am Freitag war die Karte da. Sie ist aktiviert. Ob es auch gleich im Ausland klappt muß ich noch probieren. Laut e-mail Antwort benötige ich keine Aktivierung.

Gruß
Christian

Jetzt habe ich es auch im Ausland erfolgreich ausprobiert. Man muss wohl beim Einschalten der PIN eine 2 voranstellen, damit das funktioniert.

Am günstigsten ist es mit Che Mobil, wenn man sich vón zuhause anrufen lässt - dann fallen in den meisten Ländern nur 10 ct. Roaminggebühren an (plus ab 11 ct für den Anrufer) - das ist nochmal deutlich billiger als die 49 ct aus dem Ausland.

Gruß,
Norbert
Menü
[1.1.1] drauni antwortet auf langerlui
03.07.2007 19:17
Rufe aus dem Ausland (Schweiz,Jordanien) funktionierten leider nicht.auch nicht manuell. Grund vielleicht: mein Siemens M55 ist für ldie Call Back Technik möglicherweise nicht ausgelegt.Es gibt eine pdf Liste mit geeigneten Handy versteckt auf der chemobil Seite.Dort ist das M55 nicht aufgeführt.Diese eingeschränkte Einsatzmöglichkeit sollte dann doch deutlicher herausgestellt werden. D