Benutzer Urmel schrieb:
Benutzer tbone schrieb:
Hallo,
Moin.
wir haben vor einem Jahr aus Kostengründen zu Colt gewechselt.
Das war ein Riesenfehler!
Seit nunmehr einem Jahr fällt die Telefon verbindung von Colt sporadisch aus oder bricht mitten im Gespräch ab. Wir bekommen auch immer brav eine Ticketnummer, die dann i.d.R. im Sand verläuft, soll heissen keine Rückmeldung über Ursachen....
Briefe an die Geschäftsführung sind leider auch zienmlich sinnlos.
Wir werden jetzt mit Hilfe unseres Rechtsanwaltes diesen 3 Jahresvertrag beenden.
Sind wir die einizen mit solchen Erfahrungen?
Ich zumindest kann von einer gänzlich anderen Erfahrung berichten, wir, d.h. eine bundesweit tätige Unternehmung mit Filialen in fast allen Orten mit mehr als ca. 5000 Einwohnern, haben nicht nur eine durchgängige Verfügbarkeit festgestellt, sondern auch eine Reduzierung der gesprächsabhängigen Kosten von 30 bis 80% (!), die Anschlußkosten haben sich nicht nennenswert erhöht.
Da sich auch die Serviceleistungen deutlich besser als die der T-Com darstellen, möchten wir den Schritt hin zu Colt nicht mehr missen.
Gruß,
Urmel
Ja. Schluck. Das muss man wohl auch als Worldcom-Reseller anerkennen. Colt ist genau so gut und genau so professionell, gar keine Frage.
GKr