Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

COMNET - Note 1+


07.04.2001 01:08 - Gestartet von Tyger
Nun bin ich etwa 2 Monate bei comnet. Ich telefoniere täglich nach Sri Lanka.
Und ich muß sagen: die Verbindungen klappen zu 90 %. Das ist die höchste Quote aller Anbieter!
Logisch - bei täglichen Anrufen nach Sri Lanka kenne ich mich aus mit den anderen Anbietern. Von median-Telecom rate ich z.B. dringenst ab - die machen nichts,wenns mal nicht klappt! Dort kann es Monate dauern, bis eine Verbindung wieder zustande kommt. Nicht so bei comnet: eine persönliche mail an den Geschäftsführer, Herrn Kraus - und ich versichere, er kümmert sich persönlich um das Problem. Kann es mal innerhalb 24 Std. nicht behoben werden, bekommt Ihr eine email mit dem Grund der Verzögerung.
Comnet verdient die Note 1+ (sehrgut mit sternchen)
Comnet - das ist Zukunft. Ein Lichtblick !!!
Menü
[1] hdontour antwortet auf Tyger
07.04.2001 01:20
Benutzer Tyger schrieb:
Nun bin ich etwa 2 Monate bei comnet. Ich telefoniere täglich nach Sri Lanka.
Und ich muß sagen: die Verbindungen klappen zu 90 %. Das ist die höchste Quote aller Anbieter!
Logisch - bei täglichen Anrufen nach Sri Lanka kenne ich mich aus mit den anderen Anbietern. Von median-Telecom rate ich z.B. dringenst ab - die machen nichts,wenns mal nicht klappt! Dort kann es Monate dauern, bis eine Verbindung wieder zustande kommt. Nicht so bei comnet: eine persönliche mail an den Geschäftsführer, Herrn Kraus - und ich versichere, er kümmert sich persönlich um das Problem. Kann es mal innerhalb 24 Std. nicht behoben werden, bekommt Ihr eine email mit dem Grund der Verzögerung.
Comnet verdient die Note 1+ (sehrgut mit sternchen) Comnet - das ist Zukunft. Ein Lichtblick !!!

In diesem Punkt stimme ich Dir zu, nur sollten Kunden, die es von der Steuer absetzen wollen, man genau nachrechnen.

Comnet ist in Deutschland... die Rechnungen kommen dann aus der Schweiz, die deutsche Mehrwertsteuer wird nicht ausgewiesen.... meinem Steuerberater hats gleich alle Haare aufgestellt.
CU