Thread
Menü

Bericht Congstar Kundenhotline


15.01.2008 22:55 - Gestartet von red0210
einmal geändert am 15.01.2008 22:56
Der geneigte Leser mag mich ja für verrückt erklären, aber...

- ich habe heute (Dienstag) das erste Mal bei der Congstar Hotline angerufen
- Uhrzeit: ca. 13.30 Uhr
- ich hatte ohne Warteschleife SOFORT jemanden dran!!
- der Herr konnte mir nicht direkt helfen und hat mich weiterverbunden (auweia, dachte ich)
- nach 10 SEK. Wartezeit hatte ich wieder jemanden dran!!
- die Dame konnte mir weiterhelfen, meinte aber es könnte 1-2 Tage dauern (was für mich in dem Fall ok gewesen wäre)
- bereits nach 8 Stunden war die Sache erledigt (Prepaid-Guthabenaufladung aus Gutschein)

Ich bin immer noch platt.
Ich dachte bei den Preisen müsste man Abstriche beim Service machen.

PS. Nein, ich arbeite nicht bei Congstar... und ich nehme auch keine Drogen die mein Zeitgefühl verändern...

Viele Grüße
Red0210