Thread
Menü

Vorsicht! Prepaid Optionen mehrfach falsch abgerechnet


10.03.2024 14:56 - Gestartet von peter
Meine Erfahrung ist, dass nun mindestens zum vierten Mal Optionen, die ich gekündigt habe, unrechtmäßig nochmals abgerechnet wurde (an dem Tag, an dem die Option endet).

So habe ich z.B. aktuell eine SMS 100 Option mit Laufzeit 1 Monat (rechtzeitig gekündigt und Kündigung von Congstar bestätigt) 2x bezahlt, am ersten und am letzten Tag, das heißt 100% unrechtmäßiger "Aufschlag".

Nach Beschwerde habe ich bisher zwar jeweils den falsch abgebuchten Betrag wieder gut geschrieben bekommen (die aktuelle Beschwerde ist noch in Bearbeitung).
Der Fehler wurde aber immer noch nicht behoben, obwohl das im Juni 2022 erstmals auftrat und auch jedes Mal an Congstar kommuniziert wurde.

Mein Rat: Abrechnung von Optionen genau kontrollieren, insbesondere am Optionsende