Sehr geehrter Herr XX,
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 05.November 2010. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihren congstar Zugang leider kündigen müssen, sofern Sie weiterhin Ihren jetzigen Standpunkt vertreten, am Lastschriftverfahren nicht teilzunehmen - obwohl Sie dieses Verfahren bei Ihrer Anmeldung zu congstar akzeptierten.
Danke für Dein Posting! Das ist jetzt schon extrem dreist. Aber auch eine Möglichkeit für viele, schnell aus dem Vertrag zu kommen. ;-)
Eine Vertragsauflösung aufgrund der gebenen Situation wäre natürlich sehr schade.
Zum Glück ist eine Einzugsermächtigung immer widerrufbar. Aber es ist wirklich unglaublich, wie die reagieren...
Leider verzögert sich die Rechnungsstellung. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung und haben Sie noch etwas Geduld.
Wenn man so wie ich nicht betroffen ist, kann man daraufhin nur laut lachen.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Und nochmal: LOL
Ich finde das total unverschämt
Du hast mein volles Mitgefühl!
und habe folgendes zurück geschrieben:
Das ist ja ein netter Versuch... - Ich glaube aber kaum, dass da was Sinnvolles bei rauskommt.
Deinen Schriftverkehr würde ich mal dem ct-magazin vom Hessen Rundfunk schicken. Das sollte da wirklich mal in der Sendung behandelt werden.
Telly