Benutzer blondini schrieb:
Benutzer Beschder schrieb:
ich finde es nicht richtig, wenn hier im forum immer über die mobilfunkunternehmen gewettert wird obwohl das eigene unvermögen schuld daran ist.
gruss
beschder
pass mal auf du superschlaumeier:
DANKE
sie hat bei der hotline eine
simkarte bestellt mit einer option: flatrate. sie schicken ihr zwei karten, obwohl sie eine!!!!!!! bestellt hat.
Ja genau, da muss man dann doch beginnen zu überlegen, oder nicht?
die
unterscheidung der karten ist mehr als kompliziert, weil sie sich nur in einer einzigen ziffer unterscheiden.
also, wenn das nicht ausreichend ist. oder besuchst du freunde auch per zufall und klingelst an häusern mit derselben hausnummer bis auf eine ziffer?
sie hat ein
angebot abgegeben, dass congstar zweideutig angenommen hat.
deinen müllkommentar kannst du dir sparen.
das sehe ich nicht so. erst hält man den mund weil man der meinung ist man hätte ein kostenloses schnäppchen gemacht und später will man die konsequenzen nicht tragen.
für beide karten ist ein tarif hinterlegt und fertig. was hat das mit unseriös zu tun?