Thread
Menü

Wer hat schon eine Rechnung von Juli oder August?


03.11.2010 18:22 - Gestartet von Masterboy
Teltarif vom 3.11.2010: "Auch wir vermissen indes ein ehrliches Statement seitens congstar. Auf Nachfrage erhielten wir von der congstar-Pressestelle eine im Vergleich zum vorangegangenen Statement fast identische Aussage: "Der Rechnungsversand läuft bereits seit Ende August wieder. Die Aussendungen erfolgen "step by step", d.h. die Rechnungen der Kunden werden nicht alle gleichzeitig verschickt. Dieses Timing wurde bewusst so gewählt, damit Kunden nicht mehr als zwei Rechnungen gleichzeitig bekommen, um die finanzielle Belastung so gering wie möglich zu halten. Bis auch die allerletzte Rechnung versendet ist, wird es voraussichtlich noch einige Wochen dauern. Der Großteil der congstar Kunden ist jedoch von der Verzögerung nicht (mehr) betroffen."


Welcher Kunde hat den schon eine Rechnung für Juli/August/September erhalten? Ich auf jeden Fall noch nicht eine. Oder sieht das bei Euch anders aus?

Menü
[1] Frustrierter Kunde antwortet auf Masterboy
03.11.2010 19:27
Benutzer Masterboy schrieb:

>
Welcher Kunde hat den schon eine Rechnung für Juli/August/September erhalten? Ich auf jeden Fall noch nicht eine. Oder sieht das bei Euch anders aus?

�


Nein, ich bin auch der berühmte Einzelfall der nach Juni 2010 keine weitere Rechnung erhalten hat!
Menü
[1.1] quetal antwortet auf Frustrierter Kunde
03.11.2010 21:43


Ich hab heute die Rechnung von Juli erhalten. Ich find es nicht so schlimm, hab ja auch nichts bezahlt bisher für mein DSL ...
Menü
[1.1.1] weblixx antwortet auf quetal
03.11.2010 22:53
Ich hab eine Rechnung für Juli für zwei Mobilfunktarife erhalten. Es gibt im Vergleich mit der Juni-Rechnung die berühmten und üblichen "Darstellungsfehler". Da der Betrag aber im üblichen Rahmen ist und eh nichts bei rum kommen wird, lasse ich das mit dem Widerspruch.