Thread
Menü

Wie bitte ???


14.02.2013 22:41 - Gestartet von aussie2011
Wir schreiben das jahr 2013 und ich dachte, die Zukunft der Kunden- und Serviceorientierung ist endlich hier in Deutschland angekommen. Pustekuchen !!! Bei Congstar hält man diese Worte wahrscheinlich für Schimpfwörter oder so eine Art Lästerei .
Nein liebes Congstarteam, wir Kunden wollen auch von Euch einfach gut behandelt und ernst genommen werden.
zum Grund meines Beitrages : 5.2.2013 Congstar FullFlat bestellt mit Handy, welches laut Congstar auch verfügbar war - 2 Tage später der schnelle Griff nach der Anzahlung und den Versandkosten und dann ???? Guten Morgen dummer Kunde !!! Das Handy ist auf einmal nicht verfügbar, nach immerhin nun schon 9 Tagen Müßiggang.
Eine lapidare Mail, das wars . Meine Kohle wollt Ihr doch auch pünktlich abbuchen, oder soll ich Euch dann auch so komische Mails schicken wie "Bedauerlicherweise ist momentan kein Geld verfügbar, ich bitte um Ihr Verständnis."
Echt Congstar, lasst den Wecker mal länger klingeln !!!
Ich bin jetzt schon ziemlich angefressen, was soll da in den nächsten 24 Monaten aus uns zwei Beiden werden ???
Wenn hier nicht bald was klingelt, gibts wohl ne heftige Härtefallscheidung .
Guten Nacht...