@Handy3888 -> "Herr schmeiß Hirn vom Himmel"
Wie und was du schreibst zeigt Deinen Geistezustand - "Out of Order" Dauerhaft.
Die Preise sind nicht primär für den schlechten Service verantwortlich und schon garnicht die Kunden welche zu diesen etwas kaufen
Es ist die Gier der Anbieter / Verkäufer welche sich immer und überall unterbieten wollen. Umgekehrt wird auch ein Schuh draus. Wenn man teurer kauft muss es auch nicht zwangsläufig besser sein. Ich hab echt unlustige Sachen mit Telekom & Co erlebt. Das eine und das andere hat also nie zwangsläufig etwas miteinander zu tun. Be ider Sache hier ist allerdings ganz klar und deutlich zu sagen dass die gesamte Kartentauschaktion in weiten Teilen rechtlich nicht zulässig ist. Sagt auch mein Anwalt.
@Benutzer d3k3:
Die SIM Karte muss niemand einsenden. Dazu gibt es mehrere Gerichtsurteile welche diese Forderung der Anbieter für nicht rechtmäßig erklären.
03.07.2012 (Az. 2 U 12/11) / 03.07.2012 (Az. 2 U 12/11) /09.01.2014 1 U 26/13) / 14.05.2014 (Az. 4 O 95/13),
mfg IJ
Benutzer handy3888 schrieb:
Benutzer d3k3 schrieb:
Hab' auch gekündigt! (Am besten schriftlich, Einschreiben etc...) Ich hoffe, dass die Bearbeiter eine Kündigung in deutscher Sprache lesen / verstehen können. Auch die Anschrift ist ja so eine Sache..., hab' dazu geschrieben: "Falls verzogen, bitte nachsenden!"
Ich kündige jetzt auch per Einschreiben.
Auf meine E-Mails und Anschreiben über das Kontaktformular im Kundenportal reagiert seit 27.03. absolut niemand. Das ist so ein Saftladen.
Muss ich die SIM-Karte mit einsenden oder nicht?
Viele Grüße
d3k3
das sist so lustig was sich die leute in der preisklasse für einen service erhoffen, ganz ehrlich nörgelt nicht so rum hey gibt ein paar grosche mehr aus und dafür habt ihr auch was gescheites immer diese sparer wegen euch gehen doch die preise
flöten kann doch keiner mehr was verdienen