Thread
Menü

katastrophe


03.12.2015 15:21 - Gestartet von vesperius
guten tag, es geht um mein bestreben gtcom kunde zu werden.meine Rufnummer portierte ich zu gtcom.
ich telefonierte im Oktober 2015 mit der hotline von gtcom mit der anfrage wie kann ich gtcom kunde werden? Antwort des Mitarbeiters:
kaufen sie galaria Kaufhof karte und sie sind gtcom kunde.
gesagt getan.
Ergebnis:
ich sollte galariakaufhof kunde werden.

das problem: galaria Kaufhof hat kein Tarif clever L.!!!

d.h. fehlinformation von ihren service Mitarbeiter .

nach zahllosen Telefonaten mit gtcom/galaria. war das Ergebnis das nichts passiert ist!!!
und ich den wunsch gtcom kunde zu werden nicht erfüllt bekam.
statt dessen immer und immer wieder alles noch mal von vorne erzählen und auf Unverständnis treffen
ich finde es eine Zumutung das man mir fehlinformationen erteilt und dann noch nicht einmal so korrekt ist mir meine Rufnummer zu gtcom portiert kann.
ich werde nicht bereit sein aufgrund von fehlinformationen ihrer Mitarbeiter noch weitere portierung gebühren etc. bezahlen. ich möchte wie vereinbart gtcom clever L nutzen.
langsam habe ich nach bestimmt 5 stunden telefonieren mit immer dem selben Ergebnis die nase gestrichen voll, und bereue meine Entscheidung zutiefst den versuch gemacht zuhaben einen günstigeren mobiltelefon anbieteter zu wählen.
wie soll ich mich verhalten ?