Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Aufladung debitel-Light


06.07.2006 16:17 - Gestartet von namorico
Gibt es immer noch probleme mit der aufladung? ein freund von mir hat heute die sim-karte bekommen und möchte sie gerne nutzen.
Menü
[1] krillehb antwortet auf namorico
07.07.2006 07:31
Ich nutze die automatische Aufladung ( sobald mein Guthaben unter 5 Euro rutscht werden 10 Euro aufgeladen ) und es funzt einwandfrei, keine Probleme.
Allerdings habe ich die Aufladung auch erst einmal in Anspruch genommen.

Ich habe bei Debitel-light bis jetzt nur gute Erfahrungen gemach obwohl es hier im Forum wohl auch Leute gibt denen es anders ging.

Auch meine Anfragen per email werden noch am gleichen Tag beantwortet !!
Menü
[1.1] duke3d antwortet auf krillehb
07.07.2006 16:27
Bei dir klappt es bestimmt nur, weil Du für debitel-light arbeitest. ;-)
Sonst klappt es wohl bei niemanden.
Bei mir immerhin EUR 80.- futsch.
Ich würde denen kein Geld in die Kimme mehr stecken.
Grüße
duke3d
Menü
[1.1.1] krillehb antwortet auf duke3d
28.07.2006 06:42
hahahaha nie und nimmer arbeite ich für debitel-light und auch nicht für debitel.
ich finde debitel als solches ja selbst äusserst ätzend, die tarife die debitel anbietet sind ja ein witz.

ich hätte ja auch simyo aber da habe ich meine wunschnummer nicht bekommen und bei debitel-light gabs die noch, deshalb bin ich da gelandet, das ist alles.

und nur weil du schlechte erfahrungen gemacht hast müssen das ja nicht alle machen....

vielleicht hast du ja auch was verkehrt gemacht bei deinem aufladeversuch....... ;-)
Menü
[1.1.1.1] duke3d antwortet auf krillehb
09.08.2006 03:44
War nicht wirklich ernst gemeint, das Du bei "DEHNEN" Arbeitest.
Habe, so glaube ich, nischt falschgemacht, aber Geld futsch.
Sollte sogar 10 EUR entschädigung bekommen, ist aber schon 6 Monate her. Einschreiben mit Rückschein an den Vorstand von debitel-light-betrug ohne Antwort.
Was solls, im Libanon sterben Kinder, in Israel sterben Kinder, überall sterben Kinder und auch deren Eltern, was sind da schon 80 EUR, die man in den Wind gesetzt hat.
Liebe Grüße

duke3d