Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Erreichbarkeit von Debitel light


20.10.2005 11:33 - Gestartet von t030724
Die Homepage erscheint etwas dubios. Es ist keine Email-Adresse und keine Faxnummer angegeben. Homepage-owner ist auch (noch) nicht die Debitel-light GmbH.
Die teure 0900er-Hotline kann noch nicht einmal eine richtige Email-Adresse nennen. Die Bestätigungsmail weist auch keine gültige Email-Adresse aus.
Vielleicht doch besser Vorsicht?
Menü
[1] blondini antwortet auf t030724
20.10.2005 15:02
Benutzer t030724 schrieb:
Die Homepage erscheint etwas dubios. Es ist keine Email-Adresse und keine Faxnummer angegeben. Homepage-owner ist auch (noch) nicht die Debitel-light GmbH.
Die teure 0900er-Hotline kann noch nicht einmal eine richtige Email-Adresse nennen. Die Bestätigungsmail weist auch keine gültige Email-Adresse aus. Vielleicht doch besser Vorsicht?


auf jeden fall! wer simyo will mit mailbox, der sollte die sich direkt dort holen. wer das simply modell will, ist wohl bei klarmobil am besten bedient.

blondini