Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

debitel-light-chaos


09.07.2006 19:26 - Gestartet von hanne_2004
das ist ja der allerletzte anbieter, kommt gleich nach e-plus.
hab' ne karte und kein empfang. nachfragen per e-mail bei debitel waren so gut "wie in den wind gesprochen". interessiert die nicht wirklich.
da können die locker billigere konditionen anbieten. wenn ich aber erst auf den höchsten berg muss um evtl. empfang zu haben, was nützt mir diese karte? ist einfach einen schuss in den ofen.
so einen mist würde ich mir nie mehr zulegen....weggeworfenen geld....kann man für was anderes ausgeben.
so eine ausgesprochenen blödsinn hab' ich noch nie erlebt.
Menü
[1] Obalex antwortet auf hanne_2004
25.08.2006 13:48
hi,

du weißt schon, das debitel-light auch ein e-plus produkt ist, oder????
Menü
[2] Ohrmuschel antwortet auf hanne_2004
25.08.2006 13:52
Benutzer hanne_2004 schrieb:
das ist ja der allerletzte anbieter, kommt gleich nach e-plus. hab' ne karte und kein empfang. nachfragen per e-mail bei debitel waren so gut "wie in den wind gesprochen". interessiert die nicht wirklich. da können die locker billigere konditionen anbieten. wenn ich aber erst auf den höchsten berg muss um evtl. empfang zu haben, was nützt mir diese karte? ist einfach einen schuss in den ofen.
so einen mist würde ich mir nie mehr zulegen....weggeworfenen geld....kann man für was anderes ausgeben.
so eine ausgesprochenen blödsinn hab' ich noch nie erlebt.

Nimmste lieber den Simyo!
Menü
[2.1] HunterMW antwortet auf Ohrmuschel
02.10.2006 12:21
Ich finde aber, das man den Empfang prüfen sollte, bevor man sich eine SIM-Karte kauft. Da kann in dem Fall ja debitel-light nichts für.

MfG HunterMW