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Debitel light


08.02.2006 13:11 - Gestartet von calgon
Also, ich muss sagen, meine schlechten Erfahrungen mit Debitel light haben sich relativ schnell aufgelöst. Ich habe mein ganzes Geld erstattet bekommen und bin nunmehr mehr als zufrieden. Glücklicherweise habe ich mittlerweile auch einen Ansprechpartner bei Debitel light, den ich entweder per e-Mail o.d. aber über seine Handy-Nummer erreichen kann und somit keine 0900-Nr. wählen muss und musste.

Also, wenn ihr wirklich mal massive Probleme habt, schickt mir Eure e-Mailadresse und ich werde Euch gerne die Kontaktdaten des Ansprechpartners von Debitel light mitteilen.

Aber wenn man über die Homepage von Debitel light geht und dort über das Kontaktformular eine e-Mail schreibt, bekommt man auch eine Antwort - nur das dauert in der Regel ein paar Tage!

Ihr könnt mir auch gerne Eure Probleme berichten, mittlerweile kann ich einige davon schon selber lösen. Ich helfe Euch gerne.

Ich denke, Debitel light hat seine Fehler jetzt eingeräumt u. auf jeden Fall waren sie mir gegenüber mehr als fair und haben ihre Fehler sofort bereinigt - zu meiner vollsten Zufriedenheit!

An sich alles problemlos, wenn man den richtigen Ansprechpartner hat!
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[1] nic69 antwortet auf calgon
08.02.2006 13:14
Benutzer calgon schrieb:
Also, ich muss sagen, meine schlechten Erfahrungen mit Debitel light haben sich relativ schnell aufgelöst. Ich habe mein ganzes Geld erstattet bekommen und bin nunmehr mehr als zufrieden. Glücklicherweise habe ich mittlerweile auch einen Ansprechpartner bei Debitel light, den ich entweder per e-Mail o.d. aber über seine Handy-Nummer erreichen kann und somit keine 0900-Nr. wählen muss und musste.

Also, wenn ihr wirklich mal massive Probleme habt, schickt mir Eure e-Mailadresse und ich werde Euch gerne die Kontaktdaten des Ansprechpartners von Debitel light mitteilen.

Aber wenn man über die Homepage von Debitel light geht und dort über das Kontaktformular eine e-Mail schreibt, bekommt man auch eine Antwort - nur das dauert in der Regel ein paar Tage!

Ihr könnt mir auch gerne Eure Probleme berichten, mittlerweile kann ich einige davon schon selber lösen. Ich helfe Euch gerne.

Ich denke, Debitel light hat seine Fehler jetzt eingeräumt u. auf jeden Fall waren sie mir gegenüber mehr als fair und haben ihre Fehler sofort bereinigt - zu meiner vollsten Zufriedenheit!

An sich alles problemlos, wenn man den richtigen Ansprechpartner hat!


Den haben wir ja jetzt hiermit gefunden.
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[1.1] Raptorr antwortet auf nic69
11.02.2006 16:42
Hallo,
habe bei media Markt mehrere Debitel light Pakete erstanden!

sind dort seit Montag den 06.02.06 für 7 € im Angebot gewesen, mit dem Versprechen ein Startguthaben von 17,77 € dazu zu bekommen !!

Nach der Anmeldung die online erfolgte bekam ich meine SIM karte 24 Stunden später zugesandt, musste aber feststellen, dass alle nur ein Startguthaben von 10 € hatten !!

Habe jetzt an debitel light mehrere Anfragen über ihr Kontaktformular gestellt und warte seitdem auf Antwort!!

Eventuell könntest Du mir ja einen Ansprechpartner nennen, wo ich nicht über die teure hot line Nummer telefonieren muss !??

Gruß,
Raptorr
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[1.1.1] Stepbauer72 antwortet auf Raptorr
11.02.2006 17:26
nun das bonusguthaben kommen nach paar tagen nach dem 1. telefonat
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[2] Ruessel1 antwortet auf calgon
08.03.2006 07:39
Benutzer calgon schrieb:
Also, ich muss sagen, meine schlechten Erfahrungen mit Debitel light haben sich relativ schnell aufgelöst. Ich habe mein ganzes Geld erstattet bekommen und bin nunmehr mehr als zufrieden. Glücklicherweise habe ich mittlerweile auch einen Ansprechpartner bei Debitel light, den ich entweder per e-Mail o.d. aber über seine Handy-Nummer erreichen kann und somit keine 0900-Nr. wählen muss und musste.

Also, wenn ihr wirklich mal massive Probleme habt, schickt mir Eure e-Mailadresse und ich werde Euch gerne die Kontaktdaten des Ansprechpartners von Debitel light mitteilen.


Ich habe bisher nur schlechte Erfahrungen mit Debitel-light gemacht:

- SIM-Karte wurde erst nach Anruf bei Hotline freigeschalten
- Emails über Kontaktseite werden offenbar grundsätzlich nicht beantwortet
- Webseite funktioniert auch nach Update vor einigen Tagen nicht richtig

Mein aktuelles Problem: Habe vor mehr als 14 Tagen eine Aufladung
per Überweisung vorgenommen. Habe als Zahlungsgrund auch die korrekten Daten angegeben (die ich bei Aufladung auf der Webseite erhalten habe). Das einzige, was ich seitdem bekommen habe, ist eine Email, daß ich doch nun meine 20,-Euro überweisen soll.

Da ich keine Lust habe, auch dafür wieder die Hotline anzurufen habe ich vor ca. 1 Woche einen Brief geschrieben - bisher unbeantwortet.

Wäre Dir deshalb dankbar für die Mitteilung Deines Ansprechpartners an mich (ruessel1@gmx.net).
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[2.1] Rudi01 antwortet auf Ruessel1
09.03.2006 10:13
Bitte wg. ähnlicher Probleme um die Übermittlung der Kontaktdaten. Danke
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[2.2] zwusel antwortet auf Ruessel1
11.03.2006 22:57
Auch ich stehe vor diesem Problem. Ich habe meine Karte per Überweisung aufgeladen, nach den Angaben auf der Internetseite.
Der Betrag wurde korrekt abgebucht, aber nicht meiner Karte gutgeschrieben. Nach meiner Reklamation per Mail, unterstellte man mir einfach, dass ich keine Überweisung vorgenommen hätte und gab mir die Überweisungsdaten wieder an, mit der Aufforderung mein Konto aufzuladen.
Seit meiner Überweisung sind über zwei Wochen vergangen, Mails werden nicht beantwortet....

Für die Adresse des Ansprechpartner wäre ich dankbar.

Zwusel
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[3] ronalds antwortet auf calgon
09.03.2006 12:56
Hallo, ich bin auch bisher positiv gestimmter Debitel.Light-Nutzer, allerdings jetzt etwas ratlos.
Mein Zugang ist nach mehreren Fehlversuchen gesperrt, es gelingt mir nicht, irendjemand zu erreichen, der diesen Zugang wieder freischaltet.
Ich bekomme nach jedem Versuch eine neue PIN, die aber aufgrund der Sperrung nicht funktioniert.
Kannst Du mir Deinen Ansprechpartner übermitteln, dann habe ich wieder Hoffnung.
Gruß Ronald
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[3.1] beckymaus88 antwortet auf ronalds
09.03.2006 18:32
Hallo LEUTE ich habe mein guthaben heute drauf bekommen,alles was ich aufgeladen habe,ist mir "Überwiesen" worden...
Hoffebei euch klärt sich die sache bald
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[4] Ruessel1 antwortet auf calgon
14.03.2006 07:59
Ich habe gestern nun endlich 3 Wochen nach meiner Überweisung die 20,-Euro auf mein Konto 'überwiesen' bekommen.

Ob dafür nun mein Brief oder meine Mail an den Herrn 'Chief Operating Officer' hilfreich war weiß ich nicht, habe außer meinem Guthaben kein weitere Rückmeldung von Debitel-Light bekommen.

Jedenfalls war das mein erster und bestimmt auch letzter Versuch einer Aufladung bei Debitel-Light.

nochmals Vielen Dank an calgon.
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[5] conatel antwortet auf calgon
06.04.2006 21:03
Meine Erfahrungen mit debitel-light sind nur schlecht und ich kann nur jedem davon abraten.

Nachdem ich eine automatische Aufladung online aktiviert habe, wurde mir der Betrag von 10, - Euro per Lastschrift vom Bankkonto angebucht, jedoch nie auf mein Handyguthaben geladen. In mehreren Anrufen bei der teuren Hotline hatte ich es nur mit inkompetenten Mitarbeitern zu tun, die nichts weiter tun konnten, als mir zu versichern, sie würden meine Beschwerde weiterreichen. Nach einigen Tagen wurden merkwürdigerweise weitere 10, - Euro abgebucht, mittlerweile hat debitel-light 4 x 10, - Euro angebucht, ohne meine Autorisierung dafür zu haben, aber kein Cent davon ist als Handyguthaben aufgetaucht. Ich habe sicherlich mittlerweile 25 - 30 Euro an erfolglosen Telefongebühren für die Hotline aufgewendet, auch alle Versuche per Kontakt-Mail sowie als Einschreibebrief an die Geschäftsleitung von debitel-light blieben unbeantwortet. Dieses Spiel dauert jetzt schon mehr als 3 Wochen, und meine Geduld ist am Ende. Ich werde mir jetzt einen seriöseren Anbieter suchen.
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[5.1] duke3d antwortet auf conatel
07.04.2006 01:31
Fast Identisch mit meinen erfahrungen.
bin jetzt bei E-PLUS und alles ist easy.
Grüße
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[5.2] marbri antwortet auf conatel
07.04.2006 02:32
Hallo,

und vergiß nicht, bei Deiner Bank oder Sparkasse vorbei zu schauen und die Lastschrift zurückbuchen zu lassen. Bei Lastschrift-Einzug geht das, bei Überweisungen nicht.


Gruß

Marbri