Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

geht jetzt


17.01.2006 21:04 - Gestartet von gehtnichttel
Hallo zusammen,
meine Karte ist jetzt freigeschaltet. Ich brauchte meine Rufnummer und meine Online-PIN nicht per Mail nach reichen.

Zur Erinnerung, Übernahme der Rufnummer in das Kontaktformular:

1.'www.debitel-light.de' aufrufen und nicht (!) anmelden
2. oben auf Service klicken
3. unten auf 'Fragen & Antworten' klicken
4. jetzt Login
5. unter der Simone Kanndirnichthelfen erscheint ein neuer Kontaktbutton.Anklicken.

Die Rufnummer wird jetzt in das Kontaktfomular übernommen und dort angezeigt.

Meine erste Anfrage, (direkt angemeldet und sofort auf Kontakt geklickt) wurde nach (!) der Freischaltung der Karte beantwortet. Meine Anfrage war angehängt. Das Rufnummernfeld war leer. Ich werde darin gebeten meine Rufnummer und Online-PIN per Mail an d-l zu senden. Ich finde das ist ein ziemlich fragwürdiges Verlangen. Da kann ich die PIN ja gleich veröffentlichen. Meine anderen Anfragen - nach obigem Verfahren - haben also die erste überholt.

Man kann witzige (?) Animationen in eine Website einbauen. D-l sollte aber zuerst dafür sorgen, dass die Seite einwandfrei funktioniert.

In der Hoffnung die Wartezeit für den einen oder anderen hiermit zu verkürzen und dass dieser Beitrag bald überflüssig wird, weil d-l seine Seite vernünftig programmiert und auch testet bevor sie ins Netz gestellt wird...

Grüße
Heinz-G