Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Zuverlässigkeit


14.01.2006 14:08 - Gestartet von rudiwar
einmal geändert am 14.01.2006 14:11
Ich habe mein 'Debitel-Light' bei Saturn am 27.12.2005 für 19,95€ erworben, am gleichen Tag per Internet registrieren lassen, 48h später sollte die freigeschaltete SIM-Karte im Postkasten sein, soviel zur Theorie.
Als am 3. Tag die Sim-Karte immer noch nicht da war, habe ich die 1. Mail verschickt, am 4.Tag die nächste Mail und so weiter,
diese wurden nur nicht beantwortet. Nach meiner 4.Mail bekam ich die 1. Antwort, mit einer Frage nach einem Online-PIN, der auf Nachfrage per Mail dem Registrierungs-PIN entsprach, was natürlich wieder gedauert hat. Nach 2Wochen statt 2Tagen kam dann endlichdie SIM-Karte, und man ahnt es schon, war diese nicht aktiviert,die Mails hierzu sind bis zum heutigen Tag (14.01.06) noch nicht beantwortet worden, mal sehn wie lange das Elend noch dauert.
Die Hotline ist nichts weiter als Abzocke und ist bei meinen Telefonanbieter gesperrt (0190/0900).
Jeder der auf sein Handy angewiesen ist, dem kann ich nur abraten zu Debitel-light zu wechseln.
Diesen Beitrag würde ich gerne einem Verantwortlichen von Debitel-light zukommen lassen, falls jeman weiß wie, bitte antworten.