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Konditionen nach Vertragsabschluß geändert


30.08.2011 13:47 - Gestartet von nicetry
Ich habe bei Discoplus einen Anschluß bestellt zu den Konditionen:
55 Euro Bonus in Form von
10 € Startguthaben (entspricht 10 Euro, die die SIM-Karte kostet) und
3 Monate je 15 Euro, die nur in dem Monat verbraucht werden dürfen.

Dann bekam ich 1 Tag später eine Bestellbestätigung mit den Konditionen:
45 Euro Bonus in Form von
5 € Startguthaben und
2 Monate je 20, die nur in dem Monat verbraucht werden dürfen.

Die Konditionendatei auf der Webseite wurde zwischenzeitlich auch entsprechend verändert, ich habe aber das Konditionen-PDF vom Bestelltag mit dem entsprechenden Timestamp.

Die "Kundenbetreuung" behauptet dazu lapidar:
„Sie haben das Angebot mit 45,00 € Startguthaben ... bestellt. Eine Gutschrift in Höhe von 55,00 € kann daher nicht erfolgen.“

Für mich bedeutet das einen realen Verlust von 5 Euro und weiteren 15 Euro im 3. Monat, denn 20 Euro werde ich in den ersten zwei Monaten nicht verbrauchen.

Die Veränderung der Konditionen nach Vertragsabschluß könnte mf auch illegal nennen, oder Betrug.
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[1] nicetry antwortet auf nicetry
30.08.2011 13:54
Am besten ist natürlich, daß sie Anfragen (spät) oder Email beantworten, daß mf diese Anfragen aber nicht per Mail beantworten kann. Trotz Ticketsystem.

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[1.1] Fast.Racer antwortet auf nicetry
30.08.2011 17:04
Benutzer nicetry schrieb:
Am besten ist natürlich, daß sie Anfragen (spät) oder Email beantworten, daß mf diese Anfragen aber nicht per Mail beantworten kann. Trotz Ticketsystem.


tja - was soll man sagen - willkommen bei Drillisch.

Leider gibt es auf dem Markt ja kaum Wettbewerb im
D-Netz mit echtem! Prepaid (mal von o.tel.o, fyve
und congstar abgesehen).

Der ganze Rest ist doch Pseudoprepaidkram und mittlerweile fast
nur noch bei Drillisch zu finden (inkl. der ganzen
Sub und Sub und Sub-Marken). Und Drillisch würde ich
niemals ne Einzugsermächtigung geben - oder wie kann
man niemals noch steigern? ;)