Thread
Menü

Dennoch sind einige mit diesem Angebot unzufrieden...


16.07.2021 19:36 - Gestartet von Lutera
... weil da keine Telefonflat dabei ist sondern nur ein paar Freiminuten. Dafür bekommt man aber 11 GB für nicht mal 8 Euro. Finde ich sehr fair. Leider kann man es einigen auch hier nicht recht machen. Es ist halt nicht immer nur der Anbieter mit den teuren Preisen. Komplett umsonst ist halt nix.
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Lutera
16.07.2021 21:14
Benutzer Lutera schrieb:
... weil da keine Telefonflat dabei ist sondern nur ein paar Freiminuten. Dafür bekommt man aber 11 GB für nicht mal 8 Euro. Finde ich sehr fair. Leider kann man es einigen auch hier nicht recht machen. Es ist halt nicht immer nur der Anbieter mit den teuren Preisen. Komplett umsonst ist halt nix.

Dazu Sipgate Satellite App Plus 4,99 Euro im Monat Flatrate oder 100 Minute Telefonie ohne Kosten für 0 Euro im Monat. Wer eine zweite Simkarte dafür nutzen möchte Simqauadrat Simkarte. Telefon Deutschland Flat 5 Euro Mobile und Festnetzrufnummern. EU Flat in die 27 EU Staaten (ohne Grossbrittanien, ohne die EWR Staaten und ohne die Schweiz) 9,95 Euro im Monat. Wenn die 11 GB Daten nicht reichen, kann problemlos über Simquadrat Daten gebucht werden.

11 GB für 7,99 Euro mit 3 Monatsfrist ist ein sehr gutes Angebot, da gibt es nichts zu meckern, das Angebot lässt sich, siehe oben mein Vorschlag erweitern.