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Drillisch "Suchmaschinenoptimierung"


22.09.2018 14:55 - Gestartet von thf
Gehört Teltarif jetzt komplett zu Drillisch? Dann könnt ihr ja gleich die Redaktion nach Maintal verlegen, da sind die Mieten auch noch günstiger als in Berlin.

Ich finde, es hat mit einer ausgewogenen und neutralen Berichterstattung rein gar nichts mehr zu tun, wenn man zu quasi jedem Zeitpunkt eine positive Drillisch-Meldung auf der Teltarif-Startseite findet. Sind das bezahlte Anzeigen oder warum gebt ihr Euch dafür her?

Da werden einfach nur marginal irgendwelche Tarife geändert, um es bei Euch wieder in die Berichterstattung zu schaffen. Das muss Euch doch irgendwann selbst auffallen!!!

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[1] Real Emu antwortet auf thf
22.09.2018 17:55
Teltarif berichtet doch auch bei Tarifänderungen z. B. bei Telekom oder Vodafone. Wo soll da das Problem sein? Dafür ist Teltarif doch da. (Steht ja schon im Namen...)

A propos "nur marginal irgendwelche Tarife":
wer außer Drillisch bietet denn sonst noch solche Tarife an?
Allnet-Flat, LTE, 3 GB, mtl. kündbar für € 7,99
Allnet-Flat, LTE, 4 GB, mtl. kündbar für € 9,99
Bin gerne für sachkundige Hinweise dankbar.
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[2] Marty McFly antwortet auf thf
12.10.2018 20:49

einmal geändert am 12.10.2018 20:52
Benutzer thf schrieb:
Gehört Teltarif jetzt komplett zu Drillisch? Dann könnt ihr ja gleich die Redaktion nach Maintal verlegen, da sind die Mieten auch noch günstiger als in Berlin.

Ich finde, es hat mit einer ausgewogenen und neutralen Berichterstattung rein gar nichts mehr zu tun, wenn man zu quasi jedem Zeitpunkt eine positive Drillisch-Meldung auf der Teltarif-Startseite findet. Sind das bezahlte Anzeigen oder warum gebt ihr Euch dafür her?

Da werden einfach nur marginal irgendwelche Tarife geändert, um es bei Euch wieder in die Berichterstattung zu schaffen. Das muss Euch doch irgendwann selbst auffallen!!!

Dann schau Dir mal den Unternehmensgegenstand der Teltarif GmbH ehemals Clickiate Meadia GmbH an:

"Vermarktung der Inhalte und der online-Seiten (auch performance-basiert), zum Beispiel durch Verkauf der Werbefläche auf den Seiten, durch Verkauf der Werbefläche im E-Mail-Newsletter, durch Kooperationsverträge, durch Vermittlung von Warengeschäften oder durch die Erhebung von Nutzungsentgelten sowie - Zweitverwertung der erstellten Inhalte in anderen Medien. - Dienstleistungen zur Optimierung der Auffindbarkeit von online-Seiten im Internet. - Vermittlung von Kunden und Kundenkontakten für Dritte gegen Entgelt."

Zugegeben, es wird immer schlechter gemacht, aber "drin" steht es!

Es gibt sogar eine Hotline für Tarifauskünfte, Beratung, etc.:
Mo.-Fr. 9-18 Uhr: 0900 1 330 100
(1,86 Euro pro Minute aus dem Festnetz...)