Thread
Menü

Drillisch und Quam


21.10.2003 11:01 - Gestartet von donalfonso
Hallo!
Sagt mal: Gabs da nicht eine Geschichte, dass Quam angeblich Drillisch gekauft hat? So Mitte 2002? Ist da noch was draus geworden oder haben die nur heiter Ihren Bördsenkurs gepflegt?
wenn jemand einen Link zu einer Meldung weiß, wäre ich dankbar!
Danke,

Donalfonso
Menü
[1] riggedee antwortet auf donalfonso
04.11.2003 16:53
Hy Donalfonso,

ok....anscheinend bist du in der Mobilfunkbranche nicht so wissend. Quam hatte einer Kooperation mit dem spanischen Netzbetreiber Telefonica, die das Verhältnis letztes Jahr aufgelöst haben und somit Quam pleite gegangen ist. Von einer Übernahme von Drillisch war nie die Rede. Ganz im Gegenteil, Drillisch hat vor 2 Monaten Victor Vox übernommen.

So long Gruss Riggedee
Menü
[1.1] Celtar antwortet auf riggedee
03.12.2003 11:24
Benutzer riggedee schrieb:
Hy Donalfonso,

ok....anscheinend bist du in der Mobilfunkbranche nicht so wissend. Quam hatte einer Kooperation mit dem spanischen Netzbetreiber Telefonica, die das Verhältnis letztes Jahr aufgelöst haben und somit Quam pleite gegangen ist. Von einer Übernahme von Drillisch war nie die Rede. Ganz im Gegenteil, Drillisch hat vor 2 Monaten Victor Vox übernommen.

So long Gruss Riggedee

Hey Riggedee,

kann es sein das du bei Drillisch arbeitest? So wie du von Drillisch überzeugt bist und vorallem wie du mit den Usern antwortest die fragen haben kann es ja gar nicht anders sein!
Also wenn eure Hotlin´er genauso unfreundlich und arrogant sind, werden eure Kunden bestimmt noch lange bei euch bleiben...
denk immer daran: DER KUNDE ZAHL DEIN GEHALT!!! nicht Drillisch!

Greetz
celtar
Menü
[1.1.1] riggedee antwortet auf Celtar
02.01.2004 16:07
@ Celtar

Frohes Neues erst einmal,

hast Recht, ich arbeite bei Alphatel. Hast auch Recht, dass der Kunde mein Gehalt bezahlt. Aber ich weiss net warum die Antwort arogant war? Gut, der erste Satz hätte ich vielleicht weglassen können aber ansonsten hab ich doch die Frage richtig beantwortet, oder?

Gruss riggedee
Menü
[1.1.1.1] Celtar antwortet auf riggedee
02.01.2004 16:30
@ riggedee

Wünsch ich dir auch riggedee.

Ich kann mich natürlich auch irren, aber ich hatte, beim lesen (bei einigen) deiner Antworten auf Kundenfragen, das Gefühl.
Diese Kritik ging nicht gegen deine fachliche Kompetenz, im gegenteil, hab ja gleich gemerkt das du jemand vom Fach sein mußt ;o) - die Kritik ging mehr in Richtung Soziale Kompetenz.

VG Celtar


Benutzer riggedee schrieb:
@ Celtar

Frohes Neues erst einmal,

hast Recht, ich arbeite bei Alphatel. Hast auch Recht, dass der Kunde mein Gehalt bezahlt. Aber ich weiss net warum die Antwort arogant war? Gut, der erste Satz hätte ich vielleicht weglassen können aber ansonsten hab ich doch die Frage richtig beantwortet, oder?

Gruss riggedee
Menü
[1.1.1.1.1] riggedee antwortet auf Celtar
02.01.2004 16:41
Hy Celtar,

super schnelle Antwort, ich bin überwältigt.

Gut, bei einigen Beträgen habe ich so geantwortet wie der Ursprung gefragt hat.

Bei meinem aktuellen Betrag zuz Kundenbindung denke ich war ich rein sachlich :o)

Passt scho, Gruss riggedee
Menü
[1.1.1.1.1.1] Celtar antwortet auf riggedee
02.01.2004 19:39
Benutzer riggedee schrieb:
Hy Celtar,

super schnelle Antwort, ich bin überwältigt.

Gut, bei einigen Beträgen habe ich so geantwortet wie der Ursprung gefragt hat.

Bei meinem aktuellen Betrag zuz Kundenbindung denke ich war ich rein sachlich :o)

Passt scho, Gruss riggedee

Hi again,

aber du, der das fachwissen hat - als Experte, sollte eigentlich nicht antworten wie der Ursprung fragt ;)

Na dann werd´ ich mir mal deinen aktuellen Beitrag anschauen =)

Ich finde es aber gut was du machst... Es ist für den Kunden angenehmer einen rat von jemanden zu bekommen, von jemanden, von dem er denkt er ist kein Profi.

Greetz
celtar