Thread
Menü

Neuen Vertrag storniert, aber sofortige Portierung bereits angestoßen


15.12.2023 19:41 - Gestartet von VinHansen
Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Folgendes Problem:

Ich bin mit 2 Verträgen zu einem neuen Anbieter (innerhalb der Drillisch-Gruppe) gewechselt. Bei beiden habe ich die jeweilige Rufnummer sofort mitgenommen. Aufgrund eines besseren Angebotes habe ich heute beide Neuverträge widerrufen. Nun ist aber die Frage, was mit unseren Rufnummern ist. Wie bekomme ich diese wieder in einen neuen Vertrag. Bei den Altanbietern ist bereits gekündigt und die Rufnummern sind in der Portierung. Einen Termin dafür haben wir und die SIM-Karten sind auch unterwegs.

Hoffentlich kann das hier einer aufklaren. An der Hotline habe ich dahingehend leider eine Falschinformation erhalten.

Vielen Dank im Voraus.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf VinHansen
15.12.2023 21:59
Eine Rufnummermitnahme zu einen Anbieter innerhalb der Drillisch Group wird pro Rufnummer zwischen 27 und 29€ in Rechnung gestellt. Wechselst du zu einen Anbieter außerhalb der Drillisch Group ist dies Kostenfrei 0€.