Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Einwahl 019166363 bei Easybell / Kosten ?


02.04.2009 19:41 - Gestartet von super53
Guten Tag,


wie hoch sind die Kosten bei der Einwahl 019166363 bei Easybell ?

Kann Teltarif hier helfen ?

Der Eintrag auf der Webseite des Anbieter ist nicht verständlich.


Gruß

super53
Menü
[1] Stromberg antwortet auf super53
02.04.2009 23:18
Benutzer super53 schrieb:
Guten Tag,


wie hoch sind die Kosten bei der Einwahl 019166363 bei Easybell ?

Kann Teltarif hier helfen ?

Der Eintrag auf der Webseite des Anbieter ist nicht verständlich.


Gruß

super53

Was ist denn daran nicht verständlich. Es ist der Tarif Garant Bestprice LCR. Zur Zeit sind es 49ct pro Minute rund um die Uhr mit folgender Fußnote

1)easybell garantiert bis zum 31.03.2010, dass die Preise nie über denen des jeweils günstigsten Anbieters im jeweils größten Least Cost Router liegen werden im Segment mit bzw. ohne Einwahlgebühr bei sekundengenauer Abrechnung. Weitere Bestprice Tarife finden Sie unter www.easybell.de/bestprice

Fazit: Kann sich jederzeit unvorbereitet ändern.
Menü
[1.1] super53 antwortet auf Stromberg
03.04.2009 06:28

einmal geändert am 03.04.2009 06:30
Vielen Dank !

Wo findet man denn die von easybell genannten Bezugskosten des Router("größter","günstigster") ?

Menü
[1.1.1] Stromberg antwortet auf super53
03.04.2009 09:45
Benutzer super53 schrieb:
Vielen Dank !

Wo findet man denn die von easybell genannten Bezugskosten des Router("größter","günstigster") ?

Na die Angabe wird man nirgendwo finden. Das ist ja der Trick. Preise ändern sich auf einmal, keiner weiß warum und bei einer Reklamation wird irgendwelches Zahlenmaterial herausgekramt was keiner mehr nachvollziehen kann.

Höchst unseriös.
Menü
[1.1.1.1] super53 antwortet auf Stromberg
05.04.2009 06:43

Höchst unseriös.

Na, ich habe nach einigen Kontakten mit dem Support von Easybell nicht den Eindruck, daß sie die Kunden "unseriös" behandeln.

Ich kann nur positiv über easybell sprechen.

Menü
[1.1.1.1.1] Stromberg antwortet auf super53
05.04.2009 14:30
Benutzer super53 schrieb:

Höchst unseriös.

Na, ich habe nach einigen Kontakten mit dem Support von Easybell nicht den Eindruck, daß sie die Kunden "unseriös" behandeln.

Ich kann nur positiv über easybell sprechen.

Gut, ich gebe zu das "Höchst unseriös" etwas zu hoch gegriffen war. Aber aus vielfacher eigener Erfahrung (auch bei easybell gab es Ende 2007 schon Abrechnungsfehler) ist ein gesundes Mißtrauen gegen JEDEN IbC Anbieter nicht gerade von Nachteil.

"Ganz sicher" geht man wenn man sich auch jeden Tag diese Seite anschaut:

http://www.telespiegel.de/html/internet-by-call_preisaenderun.html

Da sind die jeweiligen Anbieter und angekündigte Preisänderungen im schlechtesten Fall 24h vorher (meist 2-3 Tage vorher) aufgelistet.