Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

vorsicht da passiert nix


07.01.2015 15:47 - Gestartet von asci
13.11.2014 endesha: Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bestellung Avego surf-n-phone Komplettpaket.
Ich freue mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass unser Angebot am
angegebenen Ort verfügbar ist.
Nach Ablauf der Frist zum Widerruf werden wir Ihren Antrag bearbeiten,
sofern Sie nicht vorher auf Ihr Widerrufsrecht verzichten.
Normalerweise benötigen wir ab Einreichung Ihres Antrag bei der
Deutschen Telekom 20 bis 25 Tage für eine Schaltung des Anschlusses.
Dies gilt sowohl für Portierungen als auch für Neuanschlüsse. Sollten
Sie eine zeitnahe Bearbeitung Ihres Antrags wünschen, bitten wir
darum, kurz per E-Mail auf den Widerruf Ihres Auftrags zu verzichten.
Im Falle des Verzichts auf Widerruf, reichen wir Ihren Antrag mit der
Mindestfrist von 10 Werktagen in der Zukunft ein. Unsere Mailadresse,
auch für Rückfragen oder Widerruf: support@endesha.de.


Für Rückfragen stehen wir Ihnen werktags gerne auch unter

0180 5007275
(0,14 Euro/Minute aus dem Festnetz
maximal 0,42 Euro/Minute aus den Mobilfunknetzen)

17.11.2014 Hiermit verzichte ich per E-Mail auf den Widerruf meines Auftrags.

28.11.2014 Guten abend, ich hatte auf den Widerspruch verzichtet,.. Wie läuft es denn nun weiter ?

09.12.2014 gibt es denn überhaupt ein Support Team?
Meine Anfragen werden seit Wochen ignoriert.
Da ich zum 01.12. Internet wollte und immer noch nichts gehört habe trete ich sonst von dem Vertrag zurück falls jetzt nicht mal eine Antwort kommt.

09.12.2014 antwort endeha: bedauerlicherweise stehen zwei Personen in den Anmeldeunterlagen, auf
welche der beiden trifft das eingetragene Geburtstagsdatum zu?
Mit diesen Angaben kann so keine sinnvolle Schufaabfrage stattfinden.
Mit freundlichen Grüßen

12.12.2014 Passiert da noch etwas dieses Jahr?

12.12.2014 aktuell sind Sie in der Schufaabfrage drin, ich hoffe, das Ergebnis
kommt heute noch, ansonsten spätestens Montag.
Mit freundlichen Grüßen
Bernd Sommer

und so weiter..hatte sie jetzt schon mehrmals angeschrieben das ich bis mitte januar eine endgültige zusage oder eine absage haben will so das ich woanders dsl bestellen kann, aber antworten kommen keine mehr... und ich hab nicht vor 50 ct/min zu verbraten um anzurufen

kann nur abraten von dem verein
Menü
[1] asci antwortet auf asci
08.01.2015 14:27

07.01.2015
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihren Auftrag bei endesha. Leider ist eine Annahme
Ihres DSL Antrags nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr endesha Support-Team


haha, welches support team?..egal, dann doch lieber O2
Menü
[1.1] arndt1972 antwortet auf asci
08.01.2015 16:29
Benutzer asci schrieb:

07.01.2015
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Auftrag bei endesha. Leider ist eine Annahme
Ihres DSL Antrags nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr endesha Support-Team


haha, welches support team?..egal, dann doch lieber O2

Was ich immer wieder witzig finde: Du weißt, daß Du eine schlechte Schufa hast (daran hat es ja offensichtlich gelegen) und anstatt man von Anfang an mal mit offenen Karten spielt und dem anbieter gleich sagt was Sache ist, probiert man es auf die Tour "vielleicht merken die ja nichts" und macht dazu noch im Antrag (absichtlich?) fehlerhafte oder falsche Angaben.
Ich glaube dieser Anbieter (und wohl auch weitere) kann auf Dich als Kunden verzichten...
Menü
[1.1.1] asci antwortet auf arndt1972
09.01.2015 08:13

einmal geändert am 09.01.2015 08:14
Benutzer arndt1972 schrieb:
Benutzer asci schrieb:

07.01.2015
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihren Auftrag bei endesha. Leider ist eine Annahme
Ihres DSL Antrags nicht möglich.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr endesha Support-Team


haha, welches support team?..egal, dann doch lieber O2

Was ich immer wieder witzig finde: Du weißt, daß Du eine schlechte Schufa hast (daran hat es ja offensichtlich gelegen) und anstatt man von Anfang an mal mit offenen Karten spielt und dem anbieter gleich sagt was Sache ist, probiert man es auf die Tour "vielleicht merken die ja nichts" und macht dazu noch im Antrag (absichtlich?) fehlerhafte oder falsche Angaben. Ich glaube dieser Anbieter (und wohl auch weitere) kann auf Dich als Kunden verzichten...

ich besitze wohneigentum, eine höhere summe geld auf dem konto und hatte in meinem leben noch nie schulden, ach und ne feste gutbezahlte arbeit habe ich auch...nein ich weiß nicht das ich eine schlechte schufa habe und bisher wollte auch kein anbieter auf mich verzichten...
und alle angaben welche ich getan habe waren wahr
troll
Menü
[1.1.1.1] asci antwortet auf asci
12.01.2015 11:31
anscheinend wollten andere nicht auf mich als kunden verzichten..
bei easybell am 08. 01. bestellt, am 10. 01. bestätigt, am 23. werde ich hoffentlich internet haben... servicenummer ist berliner festnetz, geht doch alles

08.01.2015 vielen Dank für die Bestellung von Komplett basic. Mit diesem Angebot erhalten Sie einen Telefon- und Internetanschluss.

Sofern Sie keinen Wunschtermin angegeben haben, wurde der nächstmögliche Termin bei dem Anschlussnetzeigentümer (bei DSL: Deutsche Telekom) angefragt. Der Termin wird uns in der Regel innerhalb der nächsten 10 Tage bestätigt. Den Termin werden wir Ihnen unverzüglich nach Bekanntwerden per E-mail mitteilen.

10.01.2015 Die Schaltung ihres Anschlusses im Tarif Komplett basic wurde uns durch den Anschlussnetzeigentümer bestätigt.

Ihr Schaltungstermin lautet: 23.01.2015

10.01.2015 der Schaltungstermin für Ihren Telefon- und Internetanschluss am 23.01.2015 rückt näher. Wir möchten Ihnen daher die Zugangsdaten und letzte wichtige Informationen zukommen lassen.