Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

! " Singel " ! BASE Partner abzugeben


16.12.2009 16:07 - Gestartet von abbydoss77
"Singel" - "BASE Partner" abzugeben !! Vertragsinformation : Laufzeit : bis, 25.08.2011 / 10 monatlich incl. E-Plus zu E-Plus
Flatrate sowie 30 Freiminuten in Fremdnetze, kostenfreie Postrechnung. Wechselgebühr von 15,00 wird von mir getragen.
Bei Interesse und Rückfragen : abbydoss@freenet.de
Menü
[1] rudiradler antwortet auf abbydoss77
17.12.2009 00:11
Benutzer abbydoss77 schrieb:
"Singel" - "BASE Partner" abzugeben !!
Vertragsinformation : Laufzeit : bis, 25.08.2011 / 10
monatlich incl. E-Plus zu E-Plus Flatrate sowie 30 Freiminuten in Fremdnetze, kostenfreie Postrechnung. Wechselgebühr von 15,00 wird von mir getragen.


Plötzlich wollen alle ihre Verträge loswerden.....

Also ich behalte meine Base!

Menü
[1.1] Beschder antwortet auf rudiradler
17.12.2009 00:36

einmal geändert am 17.12.2009 00:37

Plötzlich wollen alle ihre Verträge loswerden.....

und ihren partner!


Also ich behalte meine Base!

und deine/n partner/in!
Menü
[1.1.1] namorico antwortet auf Beschder
17.12.2009 07:35
Ich will auch meinen BASE Vertrag (web edition) loswerden. Alle Bekanntschaften sind zu T-Mobile oder o2 gewechselt. (-:
Menü
[1.1.1.1] rudiradler antwortet auf namorico
17.12.2009 14:02
Benutzer namorico schrieb:
Ich will auch meinen BASE Vertrag (web edition) loswerden. Alle Bekanntschaften sind zu T-Mobile oder o2 gewechselt. (-:

Wie kann man denn zu O2 wechseln, wo das Netz stellenweise so schlecht ist, zumal - zumindest bei mir - jetzt schon wieder das Dilemma mit regelmäßig fehlerhaften Rechnungen losgeht? Schon die zweite falsche Rechnung in Folge, diesmal bei meinem Debitel Genion. Bei Tchibo bekomme ich zur Zeit überhaupt keine Rechnung, die kommt doch sonst mindestens alle sechs Monate per Post.

Bei mir wechseln - wenn sie denn überhaupt wechseln - viele zu Eplus und Base. Deshalb wird Base mein Hauptvertrag. Als Zweitsim bekommt mein Dual-Sim-Handy eine Xtra Card von T-Mobile, ist auch gut für optimale Erreichbarkeit, denn T-Mobile hat bei mir zuhause mit Abstand das allerbeste Netz zu bieten.

Menü
[1.1.1.1.1] namorico antwortet auf rudiradler
17.12.2009 14:12

2x geändert, zuletzt am 17.12.2009 14:14
Meine Bekannten, die gewechselt sind, sind mit dem Netz und mit dem Angebot (o2o und Internet Pack M) sehr zufrieden. Manche von ihnen waren ein paar Monate bei eplus (simyo, Aldi Talk) und sind dann (zurück) zu o2 gewechselt.
In den letzten Monaten ist die Gesprächsqualität bei eplus sehr schlecht geworden. Ständig Gesprächsabbrüche bei vollem Empfang, zumindest in Berlin.

Bei Tchibo bekommst du eine Rechnung, nur wenn du über 10 Euro telefoniert hast. Das steht ganz klar auf der Webseite.



Benutzer rudiradler schrieb:

Wie kann man denn zu O2 wechseln, wo das Netz stellenweise so schlecht ist, zumal - zumindest bei mir - jetzt schon wieder das Dilemma mit regelmäßig fehlerhaften Rechnungen losgeht? Schon die zweite falsche Rechnung in Folge, diesmal bei meinem Debitel Genion. Bei Tchibo bekomme ich zur Zeit überhaupt keine Rechnung, die kommt doch sonst mindestens alle sechs Monate per Post.

Bei mir wechseln - wenn sie denn überhaupt wechseln - viele zu Eplus und Base. Deshalb wird Base mein Hauptvertrag. Als Zweitsim bekommt mein Dual-Sim-Handy eine Xtra Card von T-Mobile, ist auch gut für optimale Erreichbarkeit, denn T-Mobile hat bei mir zuhause mit Abstand das allerbeste Netz zu bieten.

Menü
[1.1.2] rudiradler antwortet auf Beschder
17.12.2009 13:52
Benutzer Beschder schrieb:

Plötzlich wollen alle ihre Verträge loswerden.....

und ihren partner!

Juchhuuuuu! Ich lach mich scheckig. Auch wenn es eigentlich eine ernste Sache ist.



Also ich behalte meine Base!

und deine/n partner/in!

Jawoll! Die behalte ich auch. Und ich fahre sie morgen besuchen, mal sehen, ob sie schön lieb ist.