Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BASE Web edition 10 abzugeben!


09.12.2009 12:40 - Gestartet von vutrif
Hallo,

ich habe einen Base Web Edition für 10,- monatlich, den ich gerne Abtreten möchte.
Eplus/BASE etc und Festnetz frei. Laufzeit noch ein Jahr.
Wer Interesse hat einfach mailen.

Gruss

vutrif
Menü
[1] rudiradler antwortet auf vutrif
14.12.2009 23:30
Benutzer vutrif schrieb:
Hallo,

ich habe einen Base Web Edition für 10,- monatlich, den ich gerne Abtreten möchte.
Eplus/BASE etc und Festnetz frei. Laufzeit noch ein Jahr. Wer Interesse hat einfach mailen.

Warum willst Du denn diesen Super Tarif abgeben? Schreib mal bitte Deine Gründe und wie es ist mit den Kosten für die Vertragsübernahme.

Menü
[1.1] vutrif antwortet auf rudiradler
14.12.2009 23:41
Benutzer rudiradler schrieb:
Benutzer vutrif schrieb:
Hallo,

ich habe einen Base Web Edition für 10,- monatlich, den ich gerne Abtreten möchte.
Eplus/BASE etc und Festnetz frei. Laufzeit noch ein Jahr. Wer Interesse hat einfach mailen.

Warum willst Du denn diesen Super Tarif abgeben? Schreib mal bitte Deine Gründe und wie es ist mit den Kosten für die Vertragsübernahme.

ganz einfach, weil ich noch einige verträge besitze und dieser nicht mehr notwendig ist, deshalb. Vertragsübernahme kostet 15,- Euro...gruss
Menü
[1.1.1] rudiradler antwortet auf vutrif
17.12.2009 00:07
Benutzer vutrif schrieb:
Benutzer rudiradler schrieb:
>
Warum willst Du denn diesen Super Tarif abgeben? Schreib mal bitte Deine Gründe und wie es ist mit den Kosten für die Vertragsübernahme.

ganz einfach, weil ich noch einige verträge besitze und dieser nicht mehr notwendig ist, deshalb. Vertragsübernahme kostet 15,- Euro...gruss

Danke für die Info!

Bei mir ist es ganz ähnlich, bloß daß bei mir ein Genion zu viel ist, aber der fällt eh bald wegen Kündigung raus.....