Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Ab 1.Februar keine E-Plus Tarife mehr


23.01.2010 09:25 - Gestartet von Sylversurfer
Mit der Einführung von "Mein BASE", wird es KEINE E-Plus Tarife mehr geben! Also keine Zehnsation oder Time & More Pakete, sprich BASE wird der einzige Tarif bei E-Plus sein!!!
Menü
[1] boffer antwortet auf Sylversurfer
23.01.2010 11:03
Und woher willst du das wissen?
Menü
[1.1] Sylversurfer antwortet auf boffer
23.01.2010 12:05
weil es intern gestern so kommuniziert wurde (Mitarbeiter)
Menü
[1.1.1] boffer antwortet auf Sylversurfer
23.01.2010 13:38
Und eplus führt dann nur noch die beworbenene neuen BASE-Tarife????

Was ist mit ner E-Plus Flatrate??

Und warum hat dann E-Plus gerade erst seine Kapazitäten der Online Kundenbetreuung erweitert???
Menü
[1.1.1.1] Sylversurfer antwortet auf boffer
23.01.2010 22:22
na du stellst fragen...kann dir ja nur sagen wie es gestern kommuniziert wurde, keine aktuell vermakteten eplus tarife mehr...nur noch Mein Base dann...

und grad um Bestandskunden soll sich stärker gekümmert werden...
Menü
[1.1.1.1.1] Seelenwanderer antwortet auf Sylversurfer
23.01.2010 22:40
Benutzer Sylversurfer schrieb:
na du stellst fragen...kann dir ja nur sagen wie es gestern kommuniziert wurde, keine aktuell vermakteten eplus tarife mehr...nur noch Mein Base dann...

und grad um Bestandskunden soll sich stärker gekümmert werden...

Seid gegrüßt !

Wenn Ihr alle meine Beiträge gestern gelesen hättet, dann wäret Ihr alle bereits komplett aufgeklärt gewesen - habe die Informationen hier als Erster gepostet, so dass sich die Nachfragen eigentlich erübrigen müßten, denn näher exklusiver konnten die Informationen nicht sein und wurden so nicht einmal von teltarif gepostet !
Menü
[1.1.1.1.1.1] boffer antwortet auf Seelenwanderer
24.01.2010 14:35
So ganz glauben kann ich das irgendwie nicht!

Ehrlich gesagt bin ich davon ein wenig geschockt...
...da ich seit über 11 Jahren bei E-Plus bin und ein wenig E-Plus "verrückt" bin. ;-)

Dieses finde ich persönlich eine sehr schlechte Entwicklung.
Ich hätte eher gedacht, dass das Ganze Unternehmen wieder stärker in Richtung E-Plus gehen würde.
Da ja auch gerade die letzten Monate die Kundenbetreuung Online Kapazitätserweiterungen bekommen hat!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] paeffgen antwortet auf boffer
24.01.2010 14:47
Die "Grünen" glauben allen Ernstes, sie könnten die ganzen anderen Tarifstrukturen (T&M, Zehnsation) mit den Optionen des neuen BASEs abdecken. Die weitere Entwicklung (Kundenzahlen, Umsatz) wird die Jungs eines Besseren belehren, und dann werden Korrekturen kommen.

Prost!
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] boffer antwortet auf paeffgen
24.01.2010 15:10
Das stimmt!

Ich hoffe nur, dass die ganz schnell wieder zur Vernunft kommen!
(Sofern die Ankündigungen alle so stimmen)

Denn gerade die ZEHNSATION WEB ist ein sehr guter Tarif!
Gerade in meinem Bekanntschaftskreis haben da sehr viele diesen Tarif!
Naja, oder halt noch die gute alte BASE WEB EDITION.

Beides lag bei 10 Euro den Monat...das war für viele die Höchstgrenze bei einem Vertrag an monatlichen Fixkosten...
Die beiden Tarife sind sehr, sehr gut angekommen. Aber alles danach (Wegfall der 60 inkl. Minuten bei BASE2, etc.) war nicht gut! ;-(

Naja, mal schauen... ;-)
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1.1] Destination antwortet auf boffer
04.02.2010 18:57
E+ & Base Kunden sind einfach zu Preisverwöhnt....fg***
Die neue MeinBase Geschichte finde ich ganz interessant.
Auch das in Zukunft Gespräche innerhalb der Base Flat auch nur noch zu Base kostenlos sind. Sprich es wird in Zukunft alles anders.Base und E+ sowie das Festnetz kostenlos gibbet nicht mehr.Und irgendwie finde ich das ok.
Das es keine Eplus Tarife mehr gibt, ist lediglich für zwei ganz dumm gelaufen. A.) für die Händler & B.) für die anderen Vertriebskanäle. Nun denn es wird sich zeigen was daruas wird...
Ich gehe im Moment von nem Tritt in den eigenden Arsch aus.
Na E+ ist ja schon groß und die wissen was se tun:-))





Benutzer boffer schrieb:
Das stimmt!

Ich hoffe nur, dass die ganz schnell wieder zur Vernunft kommen!
(Sofern die Ankündigungen alle so stimmen)

Denn gerade die ZEHNSATION WEB ist ein sehr guter Tarif! Gerade in meinem Bekanntschaftskreis haben da sehr viele diesen Tarif!
Naja, oder halt noch die gute alte BASE WEB EDITION.

Beides lag bei 10 Euro den Monat...das war für viele die Höchstgrenze bei einem Vertrag an monatlichen Fixkosten... Die beiden Tarife sind sehr, sehr gut angekommen. Aber alles danach (Wegfall der 60 inkl. Minuten bei BASE2, etc.) war nicht gut! ;-(

Naja, mal schauen... ;-)