Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

aktueller Prof. S-Tarif


14.01.2005 07:51 - Gestartet von mailmohr
Kann mir jemand sagen ob Rufumleitungen innerhalb E+ oder in das Festnetz weiterhin kostenlos sind, was ist mit der ComfortMailbox?

Hatte bisher den Jubi Prof. S, da war das alles mit drin.
Menü
[1] ratte16 antwortet auf mailmohr
14.01.2005 08:22
Benutzer mailmohr schrieb:
Kann mir jemand sagen ob Rufumleitungen innerhalb E+ oder in das Festnetz weiterhin kostenlos sind, was ist mit der ComfortMailbox?

Hatte bisher den Jubi Prof. S, da war das alles mit drin.

kannst gerne meinen Tarif übernehmen mail mich an
der hat das alles noch
Menü
[2] handytim antwortet auf mailmohr
14.01.2005 08:41
Benutzer mailmohr schrieb:
Kann mir jemand sagen ob Rufumleitungen innerhalb E+ oder in das Festnetz weiterhin kostenlos sind, was ist mit der ComfortMailbox?

Steht auch alles auf der E-Plus Homepage :-)

RUL:
- ins Festnetz: 3 Cent/Min
- ins E-Plus Netz: kostenlos
- in andere Mobilfunknetze: 45 Cent/Min
- zur Mailbox: kostenlos

Abfrage der Mailbox: 30 Cent/Min


Ciao
Tim
Menü
[2.1] mailmohr antwortet auf handytim
14.01.2005 08:54
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Kann mir jemand sagen ob Rufumleitungen innerhalb E+ oder in das Festnetz weiterhin kostenlos sind, was ist mit der ComfortMailbox?

Steht auch alles auf der E-Plus Homepage :-)

RUL:
- ins Festnetz: 3 Cent/Min
- ins E-Plus Netz: kostenlos
- in andere Mobilfunknetze: 45 Cent/Min
- zur Mailbox: kostenlos

Abfrage der Mailbox: 30 Cent/Min


Ciao
Tim

Danke, hats Du eine Link, ich muss blind sein ;-)
Menü
[2.1.1] handytim antwortet auf mailmohr
14.01.2005 08:58
Benutzer mailmohr schrieb:
Danke, hats Du eine Link, ich muss blind sein ;-)

http://www.eplus.de/tarife/1/1_8/1_8.asp

--> unter E-Plus Dienste "Gesprächsmanagement" auswählen.

Ciao
Tim
Menü
[2.2] siegenlester antwortet auf handytim
14.01.2005 15:44
Das sollte aber mal einer der Hotline erzählen - die haben mir dort vorgestern telefonsich mitgeteilt, ich müsste für eine Rufumleitung auf E+ 30 Cent/Minute bezahlen. Scheint entsprechend der Tariftabellen im Netz natürlich Schwachsinn zu sein - letztliche Gewissheit bekomm ich wohl erst mit der Rechnung im Februar.
Menü
[2.2.1] handytim antwortet auf siegenlester
14.01.2005 15:51
Benutzer siegenlester schrieb:
Das sollte aber mal einer der Hotline erzählen - die haben mir dort vorgestern telefonsich mitgeteilt, ich müsste für eine Rufumleitung auf E+ 30 Cent/Minute bezahlen. Scheint entsprechend der Tariftabellen im Netz natürlich Schwachsinn zu sein - letztliche Gewissheit bekomm ich wohl erst mit der Rechnung im Februar.

Naja, laut Fußnote gelten die 3 Cent nicht für RUL. Aber es steht nirgendwo ein anderer Preis, ein Hotliner sagte mir 3 Cent, der E-Plus Shop in Karlsruhe sagte mir (nachdem dieser die Hotline anrief) auch 3 Cent.

Ciao
Tim
Menü
[2.2.1.1] siegenlester antwortet auf handytim
14.01.2005 16:04
Also 3 Cent kann ja wohl kaum sein - das ist der Preis für ein Festnetzgespräch, möglicherweise kostet dann auch die RUL ins Festnetz 3 Cent. Die mein ich aber nicht, sondern die RUL auf einen anderen E-Plus-Anschluss (Hab zwei, einen privat und einen dienstlich und möchte das Dienstgerät wenn ausgeschaltet auf das Privatgerät umleiten lassen).
Menü
[2.2.1.1.1] handytim antwortet auf siegenlester
14.01.2005 16:06
Benutzer siegenlester schrieb:
Also 3 Cent kann ja wohl kaum sein - das ist der Preis für ein Festnetzgespräch, möglicherweise kostet dann auch die RUL ins Festnetz 3 Cent.

Hast Du den ganzen Thread gelesen?
https://www.teltarif.de/forum/a-eplus/1130-...


Die mein ich aber nicht, sondern die RUL auf einen anderen E-Plus-Anschluss (Hab zwei, einen privat und einen dienstlich und möchte das Dienstgerät wenn ausgeschaltet auf das Privatgerät umleiten lassen).

Das ist 100%ig laut Preisliste kostenlos. Siehe auch der Link zu "Gesprächsmanagement" im Thread. Online ist das "frei" schlecht dargestellt, in der PDF ist es jedoch eindeutig sichtbar.

Ciao
Tim
Menü
[2.2.1.1.1.1] siegenlester antwortet auf handytim
14.01.2005 16:13
Ja hab ich - du auch meinen Beitrag? ,-)

Ich hab darauf hingewiesen, dass die E-Plus-Hotline von dieser (sicherlich richtigen) Liste offenbar keine Ahnung hat, denn diese hat mir vorgestern telefonisch die Auskunft erteilt, die RUL von E-Plus auf E-Plus (laut obiger Liste kostenlos) würde im Professional S 0,30 Euro die Minute kosten. Zu den Preisen für die anderen Weiterleitungen hab ich mich gar nicht geäußert - und auch die Hotline gar nicht mehr erst gefragt.