Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Cost Control im Internet


03.11.2005 16:13 - Gestartet von shaissforum
Muß man sich irgendwo anmelden/freischalten, um Cost Control im Internet zu nutzen? Ich habe ein BMW Pof. S Vertrag,und Cost Control über 1112 funzt problemlos, nur im Internet steht nur "Die gewünschte Aktion kann für Sie leider nicht durchgeführt werden. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an die Service-Hotline unter 0177 - 1010 (Gesprächskosten abhängig vom gewählten Tarif)."?
Menü
[1] nadessa antwortet auf shaissforum
03.11.2005 16:26
bei der online cost control gibts grade wartungsarbeiten.
Menü
[1.1] klappehalten antwortet auf nadessa
03.11.2005 17:04
... und das seit Monaten !!!

Grüße
kh
Menü
[2] minimi antwortet auf shaissforum
03.11.2005 17:12
Bie mir geht alles ganz normal! War grade noch drin!
Menü
[2.1] shaissforum antwortet auf minimi
03.11.2005 17:42
Benutzer minimi schrieb:
Bie mir geht alles ganz normal! War grade noch drin!

Hi, hast du BMW Vertrag oder einen ganz normalen? Kann es sein, dass es etwas mit dem BMW-Rabatt zu tun hat?
Menü
[2.1.1] klappehalten antwortet auf shaissforum
03.11.2005 22:58
Den Verdacht habe ich auch.
Grüße
kh
Menü
[2.1.1.1] T-Lo antwortet auf klappehalten
04.11.2005 11:41
Bei sehr vielen Prof. S Tarifen funktioniert Cost Control Online nicht. Bei mir selbst seit April nicht mehr!
Die Hotline vertröstet einen immer damit, dass es bald wieder funktionieren wird.
Musst dich wohl damit abfinden, dass die CC Online nicht genutzt werden kann... :-(
Menü
[2.1.2] minimi antwortet auf shaissforum
09.11.2005 13:01
Benutzer shaissforum schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Bie mir geht alles ganz normal! War grade noch drin!

Hi, hast du BMW Vertrag oder einen ganz normalen? Kann es sein, dass es etwas mit dem BMW-Rabatt zu tun hat?

Habe einen Time&More Vertrag.
Menü
[2.1.2.1] ? ? ? Free&Easy Cash Card Aufladung möglich für SIMYO bzw. BLAU.DE ? ? ?
chickolino antwortet auf minimi
09.11.2005 13:20
*104*16-stellige Aufladenummer

--------------------------------

Benutzer minimi schrieb:
Hallo ich würde mal gerne wissen, ob schon mal jemand versucht hat die Simyo Karte mit einer Free&Easy Cash Karte über die die *104*16-stellige Aufladenummer# aufzuladen!? Wen ja hat es funktioniert?

Das würde mich auch mal interessieren ! - Am besten man stellt diese Frage auch gleich mal unter E-Plus Free & Easy mit ein. Evtl. ist ja dort jemand von Free&Easy umgestiegen auf Simyo (oder Blau.de) und hat sich mal den spass gemacht eine solche Free&Easy Cash Card gekauft und es ausprobiert. Denn wenn es nicht klappt kann so ein "umsteiger" es wenigstens noch auf seine "alte" Free&Easy Card aufladen lassen und das gekaufte Guthaben verfällt nicht völlig.

Gruß aus Kassel

CHRIS(tian)
Menü
[2.1.2.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf chickolino
16.03.2007 14:12
Benutzer chickolino schrieb:
*104*16-stellige Aufladenummer

--------------------------------

Benutzer minimi schrieb:
Hallo ich würde mal gerne wissen, ob schon mal jemand versucht hat die Simyo Karte mit einer Free&Easy Cash Karte über die die *104*16-stellige Aufladenummer# aufzuladen!?

JA!
Das funktioniert, habe es heute getestet.

Wen ja
hat es funktioniert?

Das würde mich auch mal interessieren ! - Am besten man stellt diese Frage auch gleich mal unter E-Plus Free & Easy mit ein. Evtl. ist ja dort jemand von Free&Easy umgestiegen auf Simyo (oder Blau.de) und hat sich mal den spass gemacht eine solche Free&Easy Cash Card gekauft und es ausprobiert. Denn wenn es nicht klappt kann so ein "umsteiger" es wenigstens noch auf seine "alte" Free&Easy Card aufladen lassen und das gekaufte Guthaben verfällt nicht völlig.

Gruß aus Kassel

CHRIS(tian)
Menü
[2.1.2.1.1.1] chickolino antwortet auf kunde-bei-teltarif
16.03.2007 14:34
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
*104*16-stellige Aufladenummer

--------------------------------

Benutzer minimi schrieb:
Hallo ich würde mal gerne wissen, ob schon mal jemand versucht hat die Simyo Karte mit einer Free&Easy Cash Karte über die die *104*16-stellige Aufladenummer# aufzuladen!?

JA!
Das funktioniert, habe es heute getestet.


WOW - das ging aber schnell !

Eine Frage aus 2005 wurde heute ( in 2007 ) beantwortet.

Geil !

Wen ja
hat es funktioniert?

Das würde mich auch mal interessieren ! - Am besten man stellt diese Frage auch gleich mal unter E-Plus Free & Easy mit ein. Evtl. ist ja dort jemand von Free&Easy umgestiegen auf Simyo (oder Blau.de) und hat sich mal den spass gemacht eine solche Free&Easy Cash Card gekauft und es ausprobiert.
Denn wenn es nicht klappt kann so ein "umsteiger" es wenigstens noch auf seine "alte" Free&Easy Card aufladen lassen und das gekaufte Guthaben verfällt nicht völlig.

Gruß aus Kassel

CHRIS(tian)
Menü
[2.1.2.1.1.1.1] kunde-bei-teltarif antwortet auf chickolino
16.03.2007 14:50
Benutzer chickolino schrieb:
Benutzer kunde-bei-teltarif schrieb:
Benutzer chickolino schrieb:
*104*16-stellige Aufladenummer

--------------------------------

Benutzer minimi schrieb:
Hallo ich würde mal gerne wissen, ob schon mal jemand versucht hat die Simyo Karte mit einer Free&Easy Cash Karte über die die *104*16-stellige Aufladenummer# aufzuladen!?

JA!
Das funktioniert, habe es heute getestet.


WOW - das ging aber schnell !

Eine Frage aus 2005 wurde heute ( in 2007 ) beantwortet.

Ich habe gegoogelt und diesen Beitrag gefunden.
Schneller ging leider nicht, die neue Funktion habe ich gestern bei simyo entdeckt

Geil !

Wen ja
hat es funktioniert?

Das würde mich auch mal interessieren ! - Am besten man stellt diese Frage auch gleich mal unter E-Plus Free & Easy mit ein. Evtl. ist ja dort jemand von Free&Easy umgestiegen auf Simyo (oder Blau.de) und hat sich mal den spass gemacht eine solche Free&Easy Cash Card gekauft und es ausprobiert.
Denn wenn es nicht klappt kann so ein "umsteiger" es wenigstens noch auf seine "alte" Free&Easy Card aufladen lassen und das gekaufte Guthaben verfällt nicht völlig.

Gruß aus Kassel

CHRIS(tian)
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1] chickolino antwortet auf kunde-bei-teltarif
16.03.2007 15:14

Ich habe gegoogelt und diesen Beitrag gefunden. Schneller ging leider nicht, die neue Funktion habe ich gestern
bei simyo entdeckt

ist schon manchmal nen ding - an diese Frage konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Aber da sieht man wozu googln doch manchmal noch gut ist.
Menü
[2.1.2.1.1.1.1.1.1] minimi antwortet auf chickolino
16.03.2007 17:32
Benutzer chickolino schrieb:

Ich habe gegoogelt und diesen Beitrag gefunden. Schneller ging leider nicht, die neue Funktion habe ich gestern
bei simyo entdeckt

ist schon manchmal nen ding - an diese Frage konnte ich mich schon gar nicht mehr erinnern.

Aber da sieht man wozu googln doch manchmal noch gut ist.

Komisch als ich es zu seiner Zeit getestet habe hat es nicht funktioniert! Gruß Minimi
Menü
[2.1.3] mailmohr antwortet auf shaissforum
14.11.2005 09:21
Benutzer shaissforum schrieb:
Benutzer minimi schrieb:
Bie mir geht alles ganz normal! War grade noch drin!

Hi, hast du BMW Vertrag oder einen ganz normalen? Kann es sein, dass es etwas mit dem BMW-Rabatt zu tun hat?

Das hat nix mit dem BMW rabattierten Vetrag zu tun.