Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Cost Controll unerreichbar


12.12.2007 14:30 - Gestartet von norigo
Hallo hab seit gestern das Problem das die Cost Controll bei Eplus nicht aufrufbar ist, und auch kann ich anderwertig leider nicht den Kontostand abfragen hat jemand noch diese Probleme?
Menü
[1] Störfunk antwortet auf norigo
19.12.2007 07:23
Benutzer norigo schrieb:
Hallo hab seit gestern das Problem das die Cost Controll bei Eplus nicht aufrufbar ist, und auch kann ich anderwertig leider nicht den Kontostand abfragen hat jemand noch diese Probleme?

Das Problem gibt es immer wieder mal. Ich habe dann mal eine freundliche E-Mail hingeschrieben und mich etwas beschwert. Daraufhin gab es eine Gutschrift von 5 €. Ist doch mal ne Geste...
In letzter Zeit geht es wieder einwandfrei.
Menü
[1.1] norigo antwortet auf Störfunk
19.12.2007 14:34
Benutzer Störfunk schrieb:
Benutzer norigo schrieb:
Hallo hab seit gestern das Problem das die Cost Controll bei Eplus nicht aufrufbar ist, und auch kann ich anderwertig leider nicht den Kontostand abfragen hat jemand noch diese Probleme?

Das Problem gibt es immer wieder mal. Ich habe dann mal eine freundliche E-Mail hingeschrieben und mich etwas beschwert. Daraufhin gab es eine Gutschrift von 5 €. Ist doch mal ne Geste...
In letzter Zeit geht es wieder einwandfrei.

Ehrlich 5€ dafür bekommen :-D. Bin noch Eplus "Jungfraukunde" bei T-Mobile gab es nur eine Entschuldigung. Muss ich dafür da anrufen oder hast einfach nur eine Mail geschrieben?
Menü
[1.1.1] Störfunk antwortet auf norigo
20.12.2007 07:24
Ich habe einfach ne freundliche Mail geschrieben, dass diese Funktion für mich sehr wichtig wäre und ich ich gerne wüsste wann diese wieder geht.
Allerdings bin ich auch schon sieben Jahre Kunde - aber vielleicht machen die das ja auch bei "jungfräulichen Kunden" - probiers doch mal aus. Ein Mail für 5 €, das passt doch :-)