Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-plus Datentarif


03.09.2007 20:43 - Gestartet von smash17
Hallo,

weiß jemand von euch ob man als Bestandsvonkunde von Online Flate Tarif in den deutlich preisweiteren Internet Flate Tarif wechseln kann.

Mfg Christian
Menü
[1] Babykiller antwortet auf smash17
03.09.2007 20:44
Benutzer smash17 schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch ob man als Bestandsvonkunde von Online Flate Tarif in den deutlich preisweiteren Internet Flate Tarif wechseln kann.

Mfg Christian

nein geht nicht.
Menü
[1.1] chasperhead antwortet auf Babykiller
04.09.2007 09:10
Benutzer Babykiller schrieb:
Benutzer smash17 schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch ob man als Bestandsvonkunde von Online Flate Tarif in den deutlich preisweiteren Internet Flate Tarif
wechseln kann.

Mfg Christian

nein geht nicht.

quatsch. kommt drauf an ob die online flat als option zu einem sprachtarif gebucht hast oder als eigenständigen vertrag. ist ersteres der fall hat die flat einen mindestlaufzeit von 3 monaten und kann danach telefonisch gekündigt werden.gleichzeitig kannst du die neue internet flat buchen.
und machst du das bis zum 30.9. gibt es die ersten beiden monate kostenfrei.
Menü
[1.1.1] smash17 antwortet auf chasperhead
04.09.2007 13:35
Ich habe den Tarif als eigenständigen Vertrag und nicht als Option zum Sprachtarif kan man da auch Wechseln?
Mfg
Menü
[1.1.1.1] chasperhead antwortet auf smash17
04.09.2007 13:51
Benutzer smash17 schrieb:
Ich habe den Tarif als eigenständigen Vertrag und nicht als Option zum Sprachtarif kan man da auch Wechseln?
Mfg

nein...
Menü
[2] nosscirE ynoS antwortet auf smash17
04.09.2007 09:47
Benutzer smash17 schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch ob man als Bestandsvonkunde von Online Flate Tarif in den deutlich preisweiteren Internet Flate Tarif wechseln kann.

Mfg Christian

Ist kein Problem, mir wurde der Tarif sogar noch vor ablauf der 3Monatigen MVLZ geändert.
Menü
[3] fabimeinemaus antwortet auf smash17
04.09.2007 13:56
kein Tarifwechsel innerhalb der Mindestvertragslaufzeit möglich ;-)

Benutzer smash17 schrieb:
Hallo,

weiß jemand von euch ob man als Bestandsvonkunde von Online Flate Tarif in den deutlich preisweiteren Internet Flate Tarif wechseln kann.

Mfg Christian