Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus-Kündigung


24.07.2015 15:22 - Gestartet von E_Schluss
Bis vor kurzem hatte ich noch 5 Sim-Karten über E-Plus mit ADAC-Option (kostenloses Telefonieren untereinander). Nach der "Netzzusammenschaltung" von E-Plus und O2 hatte mein eigenes Handy plötzlich keinen Empfang mehr - manuelles Einbuchen funktionierte nur sporadisch. Mails an E-Plus mit der Bitte um Abhilfe brachten gar nichts - teilweise wurden meine Nachrichten von E-Schluss einfach ignoriert, manchmal wurde lapidar mit Textbausteinen geantwortet. Sehr kundenfreundlich. Daraufhin habe ich den Stuss zum 30.06. gekündigt und habe wieder meine Ruhe vor dem Mist.

Als zufriedener Nutzer von Congstar (D1) gibt es diese Probleme einfach nicht.
Menü
[1] RainerGRa_2010 antwortet auf E_Schluss
27.07.2015 15:21
Hallo E_Schluss,

das ist ja wirklich doof, dass Du solche Probleme gehabt hast.
Hast Du versucht den Service-Chat mal zu kontaktieren oder hast Deinen Fall mal an mein@base.de geschickt?

Trotzdem LG und einen schönen Sommer.

Chris
BASE Botschafter


Benutzer E_Schluss schrieb:
Bis vor kurzem hatte ich noch 5 Sim-Karten über E-Plus mit ADAC-Option (kostenloses Telefonieren untereinander). Nach der "Netzzusammenschaltung" von E-Plus und O2 hatte mein eigenes Handy plötzlich keinen Empfang mehr - manuelles Einbuchen funktionierte nur sporadisch. Mails an E-Plus mit der Bitte um Abhilfe brachten gar nichts - teilweise wurden meine Nachrichten von E-Schluss einfach ignoriert, manchmal wurde lapidar mit Textbausteinen geantwortet. Sehr kundenfreundlich.