Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

E-Plus Verträge auch ohne Handy???


27.11.2006 19:58 - Gestartet von Surfkiller20
Hallo Forum!

Ich habe mal eine Frage!

Ich habe meinem bisherigen Handy Anbieter gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach was neuem!
Da ist E-Plus in die engere Wahl gekommen!
Meine Frage ist aber:
Bietet E-Plus, egal ob online oder im Shop, auch Verträge ohne Handy, bei geringeren Gebühren an??
Ich weiß das dies T-Mobile macht. Ich möchte nämlich mein bisheriges Handy behalten weil dies eins ohne Kamera ist und ich auf der Arbeit kein Handy mit Kamera haben darf.
Daher die Frage.
Bin für Antworten aller Art dankbar!!
MfG
Surfkiller20
Menü
[1] Dragen antwortet auf Surfkiller20
27.11.2006 20:05
Benutzer Surfkiller20 schrieb:
Hallo Forum!

Ich habe mal eine Frage!

Ich habe meinem bisherigen Handy Anbieter gekündigt und bin jetzt auf der Suche nach was neuem!
Da ist E-Plus in die engere Wahl gekommen!
Meine Frage ist aber:
Bietet E-Plus, egal ob online oder im Shop, auch Verträge ohne Handy, bei geringeren Gebühren an??
Ich weiß das dies T-Mobile macht. Ich möchte nämlich mein bisheriges Handy behalten weil dies eins ohne Kamera ist und ich auf der Arbeit kein Handy mit Kamera haben darf.
Daher die Frage.
Bin für Antworten aller Art dankbar!!
MfG
Surfkiller20
Es gibt viele Anbieter im Internet.
Schau aber auch mal hier http://www.obocom.de
Menü
[1.1] wolfhund antwortet auf Dragen
06.12.2006 11:50
Hi,
e-plus bietet auch Verträge ohne Handy an, nur ohne Auswirkung auf den tarif,. Du kannst jeden Tarif nehmen denman mit Handy auch bekommt. Warum nimmst du nicht ein Handy für 0,00€ und verdienst dir bei ebay ein paar euro damit.??
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf wolfhund
06.12.2006 12:11
Benutzer wolfhund schrieb:
Hi, e-plus bietet auch Verträge ohne Handy an, nur ohne Auswirkung auf den tarif,. Du kannst jeden Tarif nehmen denman mit Handy auch bekommt. Warum nimmst du nicht ein Handy für 0,00€ und verdienst dir bei ebay ein paar euro damit.??

Andere Anbieter bieten aber Tarife ohne Handy an, die Auswirkungen auf den Tarif haben (meist in Form von weniger Grundgebühr). Ich finde der Kunde sollte schon dafür belohnt werden, wenn er sein Handy länger als 2 Jahre nutzen möchte.
Menü
[1.1.1.1] wolfhund antwortet auf ElaHü
06.12.2006 12:22
Benutzer wolfhund schrieb:
Hi, e-plus bietet auch Verträge ohne Handy an, nur ohne Auswirkung auf den tarif,. Du kannst jeden Tarif nehmen denman mit Handy auch bekommt. Warum nimmst du nicht ein Handy für 0,00€ und verdienst dir bei ebay ein paar euro damit.??

Andere Anbieter bieten aber Tarife ohne Handy an, die Auswirkungen auf den Tarif haben (meist in Form von weniger Grundgebühr). Ich finde der Kunde sollte schon dafür belohnt werden, wenn er sein Handy länger als 2 Jahre nutzen möchte.

Ist ja auch ok. Man hat ja die frei Wahl. Dann macht man einen Tarif der einem am meisten zusagt. Ich denke die Nachfrage an Verträgen ohne Geräte ist so gering, das sich einige Anbieter nicht die Mühe machen wollen dafür noch extra Tarif anzulegen.
Menü
[1.1.2] Surfkiller20 antwortet auf wolfhund
06.12.2006 19:12
Hi,
e-plus bietet auch Verträge ohne Handy an, nur ohne Auswirkung auf den tarif,. Du kannst jeden Tarif nehmen denman mit Handy auch bekommt. Warum nimmst du nicht ein Handy für 0,00€ und verdienst dir bei ebay ein paar euro damit.??

Guter Tipp mit eBay, habe ich auch schon dran gedacht!
muss mal schauen, evtl. gibt es ja noch ein handy ohne kamera für mich!!

aber danke für den Tipp!
Menü
[1.1.2.1] wolfhund antwortet auf Surfkiller20
07.12.2006 06:14
Handys ohne Kamera gibt es wohl auch noch , aber wenige , sehr wenige.