Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

eplus Partnerkarte: Erfahrungen ???


30.05.2007 21:51 - Gestartet von hinterland
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der eplus-Partnerkarte ? Die hotline hat heute bei mir angerufen und mir folgendes Angebot gemacht:
Partnerkarte, 5 Euro, Time&More25-Tarif, Telefonate zwischen beiden Karten umsonst. Angebot gibt's "natürlich" nicht schriftlich ...
Wie sieht's mit automatischer Vertargsverlängerung des alten Vertrages aus, gibt's ne Mindestlaufzeit ? Geht auch Time&More50 oder 100 ? Sind SMS auch umsonst ?

Gruß
Christian

Menü
[1] Diggler antwortet auf hinterland
02.06.2007 16:40
Hey,
hab da leider keine Ahnung von. Aber ich würde dir da raten auf Nummer Sicher zu gehen und bei Eplus nachfragen, die können dir das doch bestimmt alles sagen bzw müssen das wohl auch.
Menü
[2] der_zimmi antwortet auf hinterland
20.06.2007 17:14
Benutzer hinterland schrieb:
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der eplus-Partnerkarte ? Die hotline hat heute bei mir angerufen und mir folgendes Angebot gemacht: Partnerkarte, 5 Euro, Time&More25-Tarif, Telefonate zwischen beiden Karten umsonst. Angebot gibt's "natürlich" nicht schriftlich ...
Wie sieht's mit automatischer Vertargsverlängerung des alten Vertrages aus, gibt's ne Mindestlaufzeit ? Geht auch Time&More50 oder 100 ? Sind SMS auch umsonst ?

Gruß
Christian


Hallo Christian,
dieses Angebot wird so nicht von E-Plus unterbreitet.
Es handelt sich hierbei im ein Call-Center gegen die bereits ermittelt wird. Ich spreche da auch sicherer Quelle als Mitarbeiter bei E-Plus.
Verlass Dich drauf.

Gruß
Torsten