Benutzer airhan schrieb:
Benutzer Kreppel schrieb:
Benutzer airhan schrieb:
Hallo,
habe soeben mit Eplus telefoniert und wollte meinen Vertag von T&M auf All IN, leider geht diese Umstellung für Bestandskunden nicht.
Weiss da jemand mehr? Ich werde in Zukunft mich von Eplus verabschieden, benachteiligung von Bestandskunden ist das "dümmste" was man tun kann. Ich weiss nicht was sich die Marketing oder GF dabei gedacht hat und ich hoffe das endlich ein paar weitere Mobilfunkanbieter pleite gehen. Ich werde mir keinen Vertrag machen, wenn ich weiss das ich in ein paar Monate den kürzeren Ziehe, deshalb bleib flexibel mit simyo.
Hier ist ja auch die Frage, hast du den Vertrag mit einem subventionierten Handy abgeschlossen? Wenn ja bezahlst du ja das Handy über den Tarif und wenn sie dir das dann
umstellen, hast du das Handy, welches sie ja selber erweben mussten um einiges billiger bekommen.
Und auch wenn dem nicht so ist, darf man nicht vergessen, dass das bei vielen anderen Bereichen auch so ist. Wenn ich mir eute einen Plasmafernseher kaufe bin ich sauer, wenn das Ding ein halbes Jahr billiger ist. Da bekomm ich dann aber auch kein Geld zurück.
Absolut Bullshit!
Die Subvention für ein Handy ist immer dabei! Ausser man nimmt ein Vertrag ohne Handy, aber das ist nicht so. Trotzdem muss man als Anbieter die Möglichkeit geben, umzusteigen auf aktuelle Tarife!
Die Bedürfnisse eines Kunden muss man erkennen!
"Der Kunde ist König"!
Hallöchen...
In welchem Time & More All wolltest du denn wechseln,
wie teuer sollte der denn sein wenn ich mal fragen darf...???
Grüße...