Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

eplus: Re- Re- Re-Launche


21.10.2006 22:39 - Gestartet von Handyfreak56
Benutzer gha schrieb:
In der Stadt ist ein eplus-Shop umgezogen und er sieht weniger bunt, vielmehr grün und nach eplus aus. Zwar kann man durchaus auch BASE sehen, aber das eplus überwiegt. Auch ist er größer als der alte und in noch zentralerer Lage.
BASE will zum 1.1.2007 dicht machen? eplus verschwindet mehr und mehr und die anderen Markennamen setzen sich zunehmend durch? So ganz glaube ich es nicht. Ist zwar nur EIN Laden, aber die anderen zeigen auch eplus statt BASE.

Es gab ja mal reine BASE Shops die jetzt auch wieder zu E-plus Shop s gemacht wurden.
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf Handyfreak56
21.10.2006 22:45
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer gha schrieb:
In der Stadt ist ein eplus-Shop umgezogen und er sieht weniger bunt, vielmehr grün und nach eplus aus. Zwar kann man durchaus auch BASE sehen, aber das eplus überwiegt. Auch ist er größer
als der alte und in noch zentralerer Lage. BASE will zum 1.1.2007 dicht machen? eplus verschwindet mehr und mehr und die anderen Markennamen setzen sich zunehmend durch? So ganz glaube ich es nicht. Ist zwar nur EIN Laden, aber die anderen zeigen auch eplus statt BASE.

Es gab ja mal reine BASE Shops

Ja, auch hier, aber eher im Hinterhof und sie standen, zumindest bei uns, fast nur Tage, wenn überhaupt wenige Wochen.


die jetzt auch wieder zu E-plus
Shop s gemacht wurden.


Ja, die Hoffnung besteht, daß eplus bleiben wird. Und wer weiß, wie die schicken neuen o2-Tarife aussehen werden und ob es dann nicht heißt: Kündigung o2 und Portierung zu eplus!?!? ;-)

E-plus wird bleiben schick dir dazu aber mal ne PN
Menü
[] t.marion antwortet auf
22.10.2006 12:13
Ich finde es langsam hier echt zum K…
Das hier ständig E+Plus Mitarbeiter hier Ihre Werbung machen und versuchen alle anderen Schlecht zu machen speziell Handyfreak56 !
Stell dich in einen Laden und verteile Handzettel oder so !
Sorry aber das nervt mich extrem !
Menü
[1] Handyfreak56 antwortet auf t.marion
22.10.2006 12:31
Benutzer t.marion schrieb:
Ich finde es langsam hier echt zum K… Das hier ständig E+Plus Mitarbeiter hier Ihre Werbung machen und versuchen alle anderen Schlecht zu machen speziell Handyfreak56 !
Stell dich in einen Laden und verteile Handzettel oder so ! Sorry aber das nervt mich extrem !


Und ich finde das langsam ziemlich nervig das du hier mit deinen 14 Beiträgen meinst du müsstest die Leute nerven weil es hat dich niemand nach deiner meinung gefragt oder.

Und auserdem bin ich sicherlich kein E-Plus Mitarbeiter.
Und ob dich was nervt oder nicht geht mir so am Arsc... vorbei.

Du machst als würdest du hier schon Jahre deine Beiträge schreiben oder liegt es daran das deine Telekom Aktien im Keller sind.

Ich weis du hättest gerne das Telekom Monopol wieder aber zum glük wirde es das nie wieder geben.
Menü
[1.1] t.marion antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 16:59
Oh sorry ich hatte nicht gedacht, das man hier erst mir mehr als 100 Beiträgen auch mal etwas schreiben darf !!
Menü
[1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf t.marion
22.10.2006 17:00
Benutzer t.marion schrieb:
Oh sorry ich hatte nicht gedacht, das man hier erst mir mehr als 100 Beiträgen auch mal etwas schreiben darf !!

Das hat nichts mit Beiträgen zu tun sondern das du zeit deinem ersten Beitrag nervst.
Menü
[1.1.1.1] nadessa antwortet auf Handyfreak56
24.10.2006 19:38
Benutzer Handyfreak56 schrieb:
Benutzer t.marion schrieb:
Oh sorry ich hatte nicht gedacht, das man hier erst mir mehr als 100 Beiträgen auch mal etwas schreiben darf !!

Das hat nichts mit Beiträgen zu tun sondern das du zeit deinem ersten Beitrag nervst.



OT: kindergarten?
Menü
[] quetal antwortet auf
24.10.2006 21:01
Wieso will BASE zum 1.1.07 dicht machen?! Geht es denen so schlecht?! Scheint mir nicht so, so viel Werbung wie die machen.
Menü
[1] hillibil2 antwortet auf quetal
25.10.2006 07:51
Benutzer gha schrieb:
>
Fragwürdig finde ich nur: Wenn jemand BASE-Werbung sieht und es haben will, aber kein Internet hat - woher weiß er/sie, daß man dafür zu eplus ins Geschäft gehen muß??

Weil in allen Werbungen, zumindest im TV gesagt wird "jetzt unter www.base.de und in allen e-plus shops".
greetz hillibil2
Menü
[] pariah antwortet auf
25.11.2006 12:40
Benutzer gha schrieb:
In der Stadt ist ein eplus-Shop umgezogen und er sieht weniger bunt, vielmehr grün und nach eplus aus. Zwar kann man durchaus auch BASE sehen, aber das eplus überwiegt. Auch ist er größer als der alte und in noch zentralerer Lage.
BASE will zum 1.1.2007 dicht machen? eplus verschwindet mehr und mehr und die anderen Markennamen setzen sich zunehmend durch? So ganz glaube ich es nicht. Ist zwar nur EIN Laden, aber die anderen zeigen auch eplus statt BASE.

http://www.eplus-unternehmen.de/frame.asp?go=/presse/0/0_0/0_0.asp

die gesammten shops werden erneuert.

und nein BASE wird nicht dicht machen da BASE eine Marke von E-Plus ist was sehr gut läuft.

MFG

Pariah