Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Flatrate von Medionmobile ( Aldi Talk)


18.12.2010 17:45 - Gestartet von Kreisl14967
Ich bin seit 13.11.2010 bei Medionmobile (Aldi Talk) und habe dort eine Internetflatrate gebucht für 14,99€ im Monat bin mit dieser sehr zufrieden, habe mich auch mal bei Vodafone erkundigt die wollten 39,90€ für eine Monats Websession haben die nach einem Verbrauch vom 3 GB geendet hätte und dort eine neue Buchen müssen was wieder mit 39,90€ zubuche geschlagen hätte, deshalb bin ich zu Medionmobile gegengen weil ich dort bessere Kontionen bekommen habe denn dort kann man auch mehr als 5 GB verbrauchen surft dann nur mit einer geringeren geschwindigkeit, wenn man dies in allen zusammen nimmt wäre ich bei Vodafone für 9GB in etwa 120,00€ losgeworden, dafür kann ich mit Alditalk 8 Monate im Internet surfen und das mit über 40 GB, siehe da dies ist die viereinhalbfache Leistung.
Menü
[1] DurdenTyler antwortet auf Kreisl14967
18.12.2010 19:56
Dafür ist das UMTS E+ Netz aber auch noch nicht so gut ausgebaut wie das von Vodafone. E-Plus baut zwar extrem viel aus. War vor kurzem im E+ Shop und hab auf die Karte geschaut, jeder Sender in meinem Umkreis egal ob Stadt oder Land bekommt UMTS.
Aber aktuell gibt es eben noch oft Gebiete wo Vodafone der einzige mit UMTS Netz ist daher müssen manche Leute die teuren Preise zahlen und das wissen die.
Menü
[1.1] ElaHü antwortet auf DurdenTyler
18.12.2010 20:01
Bei uns Zuhause gibt es kein UMTS im Eplus- Netz. Dasselbe gilt für den Ort, wo wir in diesem Jahr einen Saisoncampingplatz hatte. Eine Aldi- Datenflat hätte mir dort nichts genützt.
Menü
[1.1.1] DurdenTyler antwortet auf ElaHü
18.12.2010 20:53
Schön wäre es wenn du noch ne plz oder ein Ort dazu geschrieben hättest weil so hat der Beitrag keine Aussagekraft.