Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Frage zu Konferenzgespräche


22.05.2010 17:16 - Gestartet von robert1924
Hallo ich habe eine frage bezüglich der Konferenzgespräche ich lese immer das es kostenlos ist im base bze eplus netz ist wenn man eine flat hat. Aber wie ist es wenn man so wie ich eine base 5 doppel flat habe, da hab ich ja alle netze umsonst. Sind dann die Konferenzen dann auch kostenslos zb ich habe eine konverens mit jemanden aus dem D1 netz, zweiten aus dem O² netz, driten vom base netzt. Also wär das für mich kostenlos die gespräche oder?
Menü
[1] rudiradler antwortet auf robert1924
23.05.2010 12:40
Benutzer robert1924 schrieb:
Hallo ich habe eine frage bezüglich der Konferenzgespräche ich lese immer das es kostenlos ist im base bze eplus netz ist wenn man eine flat hat. Aber wie ist es wenn man so wie ich eine base 5 doppel flat habe, da hab ich ja alle netze umsonst. Sind dann die Konferenzen dann auch kostenslos zb ich habe eine konverens mit jemanden aus dem D1 netz, zweiten aus dem O² netz, driten vom base netzt. Also wär das für mich kostenlos die gespräche oder?

Eine Base 5 ist ja ne Fünffachflat!

Konferenzverbindungen kosten meiner Info nach extra. Gespräche direkt aus der Mailbox heraus auch. Schreib mal ne Mail an den Kundenservice!

Menü
[1.1] RE: RE: Frage zu Konferenzgespräche
robert1924 antwortet auf rudiradler
23.05.2010 20:13

einmal geändert am 23.05.2010 20:14
hmmm aber warum soll ich denn für Konferenzgespräche denn jetzt mehr bezahlen wenn ich ja eigentlich alle netze umsonst hab und so wie ich es da rauslese kostet es ja eigentlich nix .Ich werde mal ne email schicken und nachfragen. Hat nimand anderes erfahrungen damit gemacht?
Menü
[1.1.1] boffer antwortet auf robert1924
24.05.2010 12:10
Hallo! ;-)

Ich kenne das so, dass mit der Flat auch die Gespräche der Konferenz abgedeckt sind!!!
Menü
[1.1.1.1] eliaelisa antwortet auf boffer
12.09.2010 18:12
ich habe BASE 2 und die Konferenzgespräche im BASE-Portal aktiviert. und auch einige Konferenzgespräche, allerdings mit BASE-Teilnehmer geführt.
Habe deswegen die Kundenbetreuung angerufen und angeschrieben und als Antwort kam, dass diese exklusiv berechnet werden.

Nur lustig, dass diese Gespräche bisher nie berechnet worden sind.
Daher teste ich monatlich die Konferenzgespräche, um zu schauen, wann sie berechnet werden.

Letztendlich kann ich Dir auch nur raten, TESTEN!