Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Free & Easy 20 Cent-Tarif


10.06.2004 01:54 - Gestartet von Handybär
Hallo Leute.

Gibt es denn nun den 20-Cent Tarif von Free & Easy? Die Free & Easy-Hotline sagt, daß es diesen Tarif gar nicht gibt. Angeblich konnte sich der Kundenberater auch keinen Reim darauf machen, wie Teltarif an diese Information gekommen ist. Es sei auch in nächster Zeit kein neuer Tarif geplant, sagte der Kundenberater.

Siehe Teltarif-Forum: 'Free & Easy. Weitere Einzelheiten zum 20-Cent-Tarif.'

Dort habe ich schon vorgestern berichtet, was mir der Kundenberater der Free & Easy-Hotline mitgeteilt hat. Leider habe ich noch keine Antwort von euch erhalten, ob schon jemand diesen Tarif hat. Und wieso weiß die Hotline mal wieder von nichts?

Wenn dieser Tarif nur für bestimmte Kunden ist, dann sollen sie es doch ruhig sagen. Aber sich dumm stellen und von nichts wissen wollen, das kann doch nicht sein.

Hat schon jemand von euch bei der Hotline nach diesem Tarif gefragt? Was hat man euch dort erzählt?

E-Plus könnte bestimmt schon mehr Vertrags-Kunden haben, wenn man die Free & Easy-Kunden nicht so stiefmütterlich behandeln würde.

Handybär
Menü
[1] privat-alex antwortet auf Handybär
10.06.2004 07:51
Ja es gibt den 20 Cent Tarif bei E-Plus.

Allerdings nicht für alle Kunden sonder für einen

AUSGEWÄHLTEN KUNDENKREIS.

ICH HABE AUCH VERSUCHT DEN TARIF ZU BEKOMMEN
GING NICHT NU JA JETZT IST FAX NACH POTSDAM E-Plus Niederlassung
ALSO JETZT HEIßT ES WARTEN.

Gruß.
Alexander
Menü
[1.1] Mariposa antwortet auf privat-alex
13.06.2004 21:28
Den Tarif gibt es definitiv. Habe ihn angeboten bekommen. Allerdings für eine Karte, die ich vor gut 3 Jahren weiterverkauft habe und die offensichtlich doch nicht umgemeldet wurde :o(.
Habe E-Plus geantwortet, dass ich den Tarif sehr gerne hätte, allerdings für eine andere Karte. Mal sehen, ob und wie sie anworten.
Menü
[1.1.1] Handybär antwortet auf Mariposa
14.06.2004 01:21
Benutzer Mariposa schrieb:
Den Tarif gibt es definitiv. Habe ihn angeboten bekommen. Allerdings für eine Karte, die ich vor gut 3 Jahren weiterverkauft habe und die offensichtlich doch nicht umgemeldet wurde :o(.
Habe E-Plus geantwortet, dass ich den Tarif sehr gerne hätte, allerdings für eine andere Karte. Mal sehen, ob und wie sie anworten.


Hallo.

Danke für die Antwort.
Mich würde nur mal interessieren, was für Bedingungen man erfüllen muß, um diesen Tarif zu bekommen? Viel telefonieren?

Trotzdem verstehe ich nicht, daß die Hotline von diesem Tarif nichts wissen will. Kundenfreundlich ist das nicht. Die Hotline kann doch ruhig zugeben, daß es diesen Tarif gibt, aber eben nicht für allen Kunden.
Mit dieser Strategie wundert es mich nicht, daß die Kundenzahl bei E-Plus so langsam ansteigt.



Menü
[1.1.1.1] Dodolama antwortet auf Handybär
14.06.2004 16:46
Übirgens scheint das bei E-Plus üblich zu sein, dass man noch Post von alten Karten bekommt, obwohl diese bereits vor Jahren umgemeldet wurden und dies sogar bestätigt wurde. Alles seltsam bei E-Plus !

Ich wurde auch schon angeschreiben, dass meine Karte in Kürze wegen Nichtnutzung deaktiviert wird, obwohl diese bereits 3 Jahre zu vor umgemeldet wurde ... die schreiben wohl alle Kunden die die Karte hatten an ...grins

Menü
[1.1.1.1.1] privat-alex antwortet auf Dodolama
23.06.2004 13:49
Geschafft !

Nach sage und schreibe hat es E-Plus bei hin bekommen den
20 Cent Tarif Freizumachen !

TIPP.: An Alle Free&Easy KUNDEN.
Einfach an die 0177/1150 wenden und nach fragen ob
nicht ein Brief raus gegangen ist !

Bei mir ist er am 1.6.04 raus gegangen aber die Post :(
Nicht angekommen !

Gruß.
Alexander