Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Free & Easy - Kein Feiertag ?


25.03.2005 10:16 - Gestartet von mahopo
Hallo,

ich musste eben feststellen, dass mir E-Plus zu viel berechnet hat. Ich nutze den Tarif: Free & Easy Weekend statt 0,08 Euro wurde der volle Betrag von 0,79 Euro pro Minute berechnet.

Bei E-Plus scheint heute wohl kein Feiertag (Karfreitag) zu sein ;-)

Nach der mir vorliegenden Tarifliste werden auch an bundeseinheitlichen Feiertagen 0,08 Euro/Min. zu Festnetzanschlüssen berechnet.

Erst stellen die einfach den Tarif um, jetzt das!

Es reicht mir langsam...grrrr

Gruß

mahopo
Menü
[1] E+Mischa antwortet auf mahopo
25.03.2005 13:34
Benutzer mahopo schrieb:
Hallo,

ich musste eben feststellen, dass mir E-Plus zu viel berechnet hat. Ich nutze den Tarif: Free & Easy Weekend statt 0,08 Euro wurde der volle Betrag von 0,79 Euro pro Minute berechnet.

Bei E-Plus scheint heute wohl kein Feiertag (Karfreitag) zu sein ;-)

Nach der mir vorliegenden Tarifliste werden auch an bundeseinheitlichen Feiertagen 0,08 Euro/Min. zu Festnetzanschlüssen berechnet.

Erst stellen die einfach den Tarif um, jetzt das!

Es reicht mir langsam...grrrr

Gruß

mahopo
Dann ruf mal die Hotline an und lass dir eine Gutschrift geben!
Menü
[1.1] magberlin antwortet auf E+Mischa
25.03.2005 13:39
Benutzer E+Mischa schrieb:
Benutzer mahopo schrieb:
Hallo,

ich musste eben feststellen, dass mir E-Plus zu viel berechnet hat. Ich nutze den Tarif: Free & Easy Weekend statt 0,08
Euro wurde der volle Betrag von 0,79 Euro pro Minute berechnet.

Bei E-Plus scheint heute wohl kein Feiertag (Karfreitag) zu sein ;-)

Nach der mir vorliegenden Tarifliste werden auch an bundeseinheitlichen Feiertagen 0,08 Euro/Min. zu Festnetzanschlüssen berechnet.

Erst stellen die einfach den Tarif um, jetzt das!

Es reicht mir langsam...grrrr

Gruß

mahopo
Dann ruf mal die Hotline an und lass dir eine Gutschrift geben!

... und denk gleich an die gutschrift für den hotline-anruf ;-)
Menü
[1.1.1] mahopo antwortet auf magberlin
25.03.2005 17:44
Hi,

so eben habe ich mit der Hotline telefoniert. War etwas unhöflich. Es liegt ein Systemfehler vor und das System erkennt nicht das heute Feiertag ist. Ich soll also erneut nach den Feiertagen anrufen und um Gutschrift bitten. Alles kompliziert bei E-Plus !

Menü
[1.2] mahopo antwortet auf E+Mischa
25.03.2005 17:32
Benutzer E+Mischa schrieb:
Dann ruf mal die Hotline an und lass dir eine Gutschrift geben!

Soo schlau bin ich auch, bloss ich sende eine Mail. Kein bock auf die hohen Hotline-Kosten. Aber immer anrufen wenn was ist, das ist auch nicht gerade kundenfreundlich.
Menü
[1.2.1] mahopo antwortet auf mahopo
28.03.2005 13:04
Zur Info:

Auch heute am Ostermontag erkennt E-Plus (Free & Easy) wieder keinen Feiertag. Normal ist das auch nicht, vorallem da das Problem bereits am Karfreitag bekannt war. Naja, einige Kunden werden dies vielleicht gar nicht merken und zahlen deshalb viel zu viel.
Menü
[1.2.1.1] blondini antwortet auf mahopo
29.03.2005 22:55
Benutzer mahopo schrieb:
Zur Info:

Auch heute am Ostermontag erkennt E-Plus (Free & Easy) wieder keinen Feiertag. Normal ist das auch nicht, vorallem da das Problem bereits am Karfreitag bekannt war. Naja, einige Kunden werden dies vielleicht gar nicht merken und zahlen deshalb viel zu viel.


sche*ss e-plus free&easy

abz*cker.

die hotline ist sche*sse

blondini
Menü
[1.2.1.1.1] Handybär antwortet auf blondini
30.03.2005 00:24
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer mahopo schrieb:
Zur Info:

Auch heute am Ostermontag erkennt E-Plus (Free & Easy) wieder keinen Feiertag. Normal ist das auch nicht, vorallem da das Problem bereits am Karfreitag bekannt war. Naja, einige Kunden werden dies vielleicht gar nicht merken und zahlen deshalb viel zu viel.


sche*ss e-plus free&easy

abz*cker.

die hotline ist sche*sse

blondini

Tja, die Hotline bei Free & Easy ist wirklich nicht gut. Hast du eigentlich auch einen E-Plus-Vertrag? Wenn ja, wie findest du denn diese Hotline?
Menü
[1.2.1.1.1.1] blondini antwortet auf Handybär
30.03.2005 07:42
Benutzer Handybär schrieb:
Benutzer blondini schrieb:
Benutzer mahopo schrieb:
Zur Info:

Auch heute am Ostermontag erkennt E-Plus (Free & Easy) wieder keinen Feiertag. Normal ist das auch nicht, vorallem da das Problem bereits am Karfreitag bekannt war. Naja, einige Kunden werden dies vielleicht gar nicht merken und zahlen deshalb viel zu viel.


sche*ss e-plus free&easy

abz*cker.

die hotline ist sche*sse

blondini

Tja, die Hotline bei Free & Easy ist wirklich nicht gut. Hast du eigentlich auch einen E-Plus-Vertrag? Wenn ja, wie findest du denn diese Hotline?



hallo! ich habe e-plus verträge. die beeindrucken in erster linie durch die möglichkeit, für 3 ct zu telefonieren, was ich auch recht ausgiebig mache.

die hotline da ist ok oder lala. letztens blickten sie auch einmal nicht durch.

habe mich gestern einfach nur über e-plus geärgert, dass sie wohl zu blöd sind, ihren computer richtig einzustellen und so die prepaidkunden abz*cken. oder war es sogar absicht?????

blondini
Menü
[1.2.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf blondini
30.03.2005 11:07
Benutzer blondini schrieb:
habe mich gestern einfach nur über e-plus geärgert, dass sie wohl zu blöd sind, ihren computer richtig einzustellen und so die prepaidkunden abz*cken. oder war es sogar absicht?????

In den nächsten drei Tagen soll zuviel abgezogenes Guthaben ohne Nachfrage des Kunden erstattet werden.

Ciao
Tim
Menü
[1.3] kf6lgg antwortet auf E+Mischa
30.03.2005 22:23
Eplus macht einsam...und an bestimmten Feiertagen auch arm...