Benutzer klecksmann schrieb:
Benutzer spaceman schrieb:
Benutzer klecksmann schrieb: So wie du hier rumkotzt, kann ich mir vorstellen wie du die Hotliner anpampst... Und was dieser Beitrag im e-plus forum sucht is auch die große frage (der geringste teil wechselt von hier nämlich zu O2...)
Nein da geht's immer freundlich zu, nur leider erfolglos. Eine Sache, in die ich niemanden ungewarnt reintappen lasse...
Ciao Spaceman
Ok, es mag freundlich zugeganen sein, aber ich weiß auch aus eigener Erfahrung das man mit den Hotlinern nich viel anfangen kann.
Deswegen wäre ein Briefverkehr besser. Soweit ich zumindest denke, ist eine fristsetzung vor einer außerordentlichen Kündigung ein muß (kann auch sein das ich mich irre...). Wollte meine erste Sonderkündigung eigentlich bei Quam machen, aber die sind eh Pleite (auf die 2 Wochen kommts dann nichmehr an).
Ich hatte bisher eigentlich keine Probleme mit O2. 2 mal gabs schon Probleme, aber ich hab denen ein Brief geschrieben, und es hat zwar etwas gedauert (jeweils 3 Wochen), doch ich neben der Problemlösung auch noch ein kleines Gesprächsguthaben bekommen.
Wie gesagt: Hotliner sind meistens nich so die bringer (sorry falls irgend ein hotliner das jetzt liest... nehmts nicht persönlich...), und verzapfen einem dies und jenes, beim nächsten anruf ist es plötzlich wieder völlig anders...
(Nicht nur bei O2, sondern bei allen Mobilfunklern (besonders bei Quam - da hat eine sogar ohne vorwarnung einfach aufgelegt (ne, ich pampe keine leute an (kriegt man bloß bluthochdruck von...)).
Naja, jut, wie gesagt nichts gegen deinen Bericht. Manchmal geht halt bei einem Kunden alles schief. Nur Doppelposts find ich halt nich so dolle (begründung im O2 Forum ;-)
Bye