Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Medion Mobil - Mailbox


14.10.2006 17:04 - Gestartet von telboy
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!
Menü
[1] Dragen antwortet auf telboy
14.10.2006 17:22

einmal geändert am 14.10.2006 17:23
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!
Anscheinend schon.....schöne Grüße von einem sehr zufriedenen Klarmobil-Kunden, der die Mailbox immer aus hat.
Menü
[1.1] carolaS antwortet auf Dragen
15.10.2006 10:48
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!
Anscheinend schon.....schöne Grüße von einem sehr zufriedenen Klarmobil-Kunden, der die Mailbox immer aus hat.

Ausgezeichnet, der Hinweis, man kann ja E+-Fanatikern nicht oft genug sagen, daß Mobilfunk mit "mobil" anfängt und das wiederum mit E+ nicht allzuviel zu tun hat! Da verhält es sich mit den D-Netzen schon unvergleichlich besser, wie eigentlich jeder, der auf Mobilfunk angewiesen ist, weiß. Manche natürlich immernochnicht, die kennen allerdings auch nur so etwas wie "Zwangsmailboxen" die allen anderen usern wiederum völlig unbekannt sind.
Menü
[1.2] mobilklar antwortet auf Dragen
15.10.2006 10:57
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!
Anscheinend schon.....schöne Grüße von einem sehr zufriedenen Klarmobil-Kunden, der die Mailbox immer aus hat.

Ich auch zufiedener Klarmobilkunde.Dan kostenloser MB(T-Net Box)sogar sehr zufrieden:-)
Menü
[2] Abschirmdienst BRD antwortet auf telboy
15.10.2006 04:26
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?
Menü
[2.1] carolaS antwortet auf Abschirmdienst BRD
15.10.2006 10:43
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?


Natürlich ist das wichtig, denn es ist das Geld der Anrufer, mit dem hier Schindluder getrieben wird. Alles klar?
Menü
[2.1.1] horstchen antwortet auf carolaS
23.10.2006 12:54
Benutzer carolaS schrieb:
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?


Natürlich ist das wichtig, denn es ist das Geld der Anrufer, mit dem hier Schindluder getrieben wird. Alles klar?

Nee, denn in anderen Netzen zahlt der Anrufer auch ohne Rufannahme oder mailbox die Benachrichtigungs-SMS an den Mobilteilnehmer. Da bietet der Anruf mit Mailboxkontakt sogar einen Gegenwert und bei aldi-talk ist wenigstens das Abhören kostenlos.
h
Menü
[2.1.1.1] carolaS antwortet auf horstchen
24.10.2006 10:11
Benutzer horstchen schrieb:
Benutzer carolaS schrieb:
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?


Natürlich ist das wichtig, denn es ist das Geld der Anrufer,
mit dem hier Schindluder getrieben wird. Alles klar?

Nee, denn in anderen Netzen zahlt der Anrufer auch ohne Rufannahme oder mailbox die Benachrichtigungs-SMS an den Mobilteilnehmer. Da bietet der Anruf mit Mailboxkontakt sogar einen Gegenwert und bei aldi-talk ist wenigstens das Abhören kostenlos.
h

@ horstchen!
Eine Zwangsmailbox ist ja wohl immer eine Schweinerei, wie der Name schon sagt. Bei allen anderen Anbietern war die mailbox immer schon freiwillig, je nach Belieben. Wie einer einen "Zwang" akzeptieren oder gar hochpreisen kann, ist uns unverständlich. Na, ja.
Auch das Übrige ist schlicht falsch, weil jede sms-Schikane, z.B. unsinnige Benachrichtigungs-SMS ebenfalls natürlich nur Geld-Eintreibereien sind, die gottlob abgeschaltet werden können. Entweder bei sich selbst, falls so falsch eingestellt, andernfalls muß man andere auffordern bei sich über den(online-)service des Anbieters diesen geldscharrenden Unsinn zu eleminieren! Es hängt also auch immer vom user ab, wem oder was er sich beugt und unverständig dreinschaut, weil er die Zusammenhänge nicht kennt. Also bitte keine Belehrungen wegen Binsenweisheiten!
Menü
[2.2] mobilklar antwortet auf Abschirmdienst BRD
15.10.2006 11:05
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?

Ich denke das scheiden sich die Geister.
Menü
[2.2.1] Söööfer antwortet auf mobilklar
15.10.2006 11:10
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?

Ich denke das scheiden sich die Geister.

Irgendwie kommt bei den Diskussionen über diese Hartz-4-Tarife (vor allem die von e+) immer das gleiche raus. Nix zahlen wollen aber über alles jammern. Alles wird gut.

Gruß,
der Söööfer
Menü
[2.2.1.1] mobilklar antwortet auf Söööfer
15.10.2006 11:12
Benutzer Söööfer schrieb:
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?

Ich denke das scheiden sich die Geister.

Irgendwie kommt bei den Diskussionen über diese Hartz-4-Tarife (vor allem die von e+) immer das gleiche raus. Nix zahlen wollen aber über alles jammern. Alles wird gut.

So ist das halt in Deutschland!Jammern macht Spaß:-))

Gruß,
der Söööfer
Menü
[2.2.1.1.1] telboy antwortet auf mobilklar
21.10.2006 20:16
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer Söööfer schrieb:
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer Abschirmdienst BRD schrieb:
Benutzer telboy schrieb:
Wann wird E-Plus es wohl endlich hinbekommen, dass die "Zwangs-Mailbox" korrekt auf 30 Sek. eingestellt wird. Habe eine Aldi Talk Karte von Dezember 05 und die Mailbox ist immer noch auf 20 Sek. eingestellt! Das kann doch nicht so schwer sein!

Ist denn das so wichtig ?

Ich denke das scheiden sich die Geister.

Irgendwie kommt bei den Diskussionen über diese Hartz-4-Tarife
(vor allem die von e+) immer das gleiche raus. Nix zahlen wollen aber über alles jammern. Alles wird gut.

So ist das halt in Deutschland!Jammern macht Spaß:-))

Gruß,
der Söööfer


Ne, mit jammern hat das nichts zu tun. Es kann doch nicht sein, dass E-Plus so lange dafür braucht, sich an die Leistungsbeschreibung zu halten. Hätte E-Plus von Anfang an nur richtig eingestellte SIM-Karten in Umlauf gebracht, hätten die Kunden jetzt nicht den ganzen Ärger. Und es macht einen Unterschied, ob die Mailbox auf 20 oder auf 30 Sek. eingestellt ist!
Menü
[2.2.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf telboy
22.10.2006 18:06
Wer geht denn schon freiwillig zu E-Plus? Man weiß doch, das da nichts funktioniert, oder? Wegen der billigen SMS (z.B. Schwarzfunk) kann ich es ja noch verstehen, aber wer zu E-Plus geht, muss wissen, was ihn erwartet. Ich bin bei simply und damit voll zufrieden.

MfG HunterMW
Menü
[2.2.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf HunterMW
22.10.2006 18:10
Benutzer HunterMW schrieb:
Wer geht denn schon freiwillig zu E-Plus? Man weiß doch, das da nichts funktioniert, oder? Wegen der billigen SMS (z.B. Schwarzfunk) kann ich es ja noch verstehen, aber wer zu E-Plus geht, muss wissen, was ihn erwartet. Ich bin bei simply und damit voll zufrieden.

MfG HunterMW

Und jetzt ich bin seit einigen Jahren bei E-Plus und was soll mich erwarte ???
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 18:24
Ich meine da muss einem doch klar sein, das man eine Zwangsmailbox und schlechte Empfang hat und das man keinen wirklichen Service erwarten kann.

MfG HunterMW
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf HunterMW
22.10.2006 18:30
Benutzer HunterMW schrieb:
Ich meine da muss einem doch klar sein, das man eine Zwangsmailbox und schlechte Empfang hat und das man keinen wirklichen Service erwarten kann.

MfG HunterMW

Also ich habe immer Empfang keine Mailbox und einen Top Service also was willst du mehr
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 18:36
Prepaid-Kunden müssen aber mit der Zwangsmailbox leben und das Netz ist fast überall schlecht, es gib halt ein paar Orte die gut versorgt sind, aber das ist die Ausnahme.

MfG HunterMW
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf HunterMW
22.10.2006 19:03
Benutzer HunterMW schrieb:

Netz ist fast überall schlecht, es gib halt ein paar Orte die gut versorgt sind, aber das ist die Ausnahme.

MfG HunterMW

In welcher Welt lebst du den???
Menü
[2.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] HunterMW antwortet auf Handyfreak56
22.10.2006 19:09
In Neuruppin, das ist eine Stadt mit ca 33000 Einwohnern gleich hinterm Mond rechts 60km entfernt von Berlin.

MfG HunterMW