Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Neues Handy nach 3 Monaten??


16.06.2004 22:56 - Gestartet von HelmutBerger
Hallo!!
Ist es richtig, daß man bei e-plus nach z.B. 3 Monaten Vertragslaufzeit ein neues Handy bekommen kann, indem man nur 15 € (also 3x5€) nachzahlt!!
Hört sich zu gut an!!
Vielen Dank im Voraus!!
Menü
[1] o2 - can do? antwortet auf HelmutBerger
16.06.2004 23:04
Totaler Quatsch. Du kannst erst nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen. Aber das dann mit einer Zuzahlung von 5? (kann auch 7? sein, weiß ich nicht mehr) x 9 Monate vor den letzten 3 Monaten bei sehr guten Kunden und 10? x 9 Monate bei einer Verlängerung vor den letzten 3 Monaten des Vertragesendes.

z.B. Vertragsende Dezember 2004.
Nehme jetzt ein neues Handy und zahle noch 10? x 4 Monate (Juni, Juli, August, September -------- Oktober, November, Dezember sind reugläre Verlängerungszeiten, bei dem nichts berechnet wird) hinzu und verlängere gleichzeitig um weitere 24 Monate.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf o2 - can do?
17.06.2004 07:41
ab dem 21. monat kostet eine verlängerung mit neuem handy nichts zusätzlich. jeder monat davor kostet 10 €!!!! OK?

Habe ich gerade selbst praktiziert und mußte im 20. monat 10 € zuzahlen.

blondini






Benutzer o2 - can do? schrieb:
Totaler Quatsch. Du kannst erst nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen. Aber das dann mit einer Zuzahlung von 5? (kann auch 7? sein, weiß ich nicht mehr) x 9 Monate vor den letzten 3 Monaten bei sehr guten Kunden und 10? x 9 Monate bei einer Verlängerung vor den letzten 3 Monaten des Vertragesendes.

z.B. Vertragsende Dezember 2004.
Nehme jetzt ein neues Handy und zahle noch 10? x 4 Monate (Juni, Juli, August, September -------- Oktober, November, Dezember sind reugläre Verlängerungszeiten, bei dem nichts berechnet wird) hinzu und verlängere gleichzeitig um weitere 24
Monate.
Menü
[1.1.1] hANDYLAUSI antwortet auf blondini
17.06.2004 10:11
Benutzer blondini schrieb:
ab dem 21. monat kostet eine verlängerung mit neuem handy nichts zusätzlich. jeder monat davor kostet 10 €!!!! OK?

Habe ich gerade selbst praktiziert und mußte im 20. monat 10 € zuzahlen.

du bekommst aber auch eine 10Euro Gutschrift.So stehts bei e+ Online

blondini






Benutzer o2 - can do? schrieb:
Totaler Quatsch. Du kannst erst nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen. Aber das dann mit einer Zuzahlung von 5? (kann auch 7? sein, weiß ich nicht mehr) x 9 Monate vor den letzten 3 Monaten bei sehr guten Kunden und 10? x 9 Monate bei einer Verlängerung vor den letzten 3 Monaten des Vertragesendes.

z.B. Vertragsende Dezember 2004.
Nehme jetzt ein neues Handy und zahle noch 10? x 4 Monate (Juni, Juli, August, September -------- Oktober, November, Dezember sind reugläre Verlängerungszeiten, bei dem nichts berechnet wird) hinzu und verlängere gleichzeitig um weitere 24
Monate.
Menü
[1.1.1.1] o2 - can do? antwortet auf hANDYLAUSI
17.06.2004 10:32
Aber nur, wenn Du online VVL beantragst. Nicht, wenn Du im Shop eine VVL durchführst.
Menü
[1.1.1.1.1] blondini antwortet auf o2 - can do?
17.06.2004 17:36
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Aber nur, wenn Du online VVL beantragst. Nicht, wenn Du im Shop eine VVL durchführst.


genau. ich wollte unbedingt noch ein 6310i haben und habe deshalb vorzeitig verlängert. jetzt gibt es das 6310i wohl nicht mehr.

die 10€ gibt es aber wohl nur bis 30.6.04

blondini
Menü
[1.2] hANDYLAUSI antwortet auf o2 - can do?
17.06.2004 10:08
Benutzer o2 - can do? schrieb:
Totaler Quatsch. Du kannst erst nach 12 Monaten ein neues Handy bekommen.



aber zu Preisen,da kann man sich das Teil auch "normal" kaufen!

Aber das dann mit einer Zuzahlung von 5? (kann auch
7? sein, weiß ich nicht mehr) x 9 Monate vor den letzten 3 Monaten bei sehr guten Kunden und 10? x 9 Monate bei einer Verlängerung vor den letzten 3 Monaten des Vertragesendes.

z.B. Vertragsende Dezember 2004.
Nehme jetzt ein neues Handy und zahle noch 10? x 4 Monate (Juni, Juli, August, September -------- Oktober, November, Dezember sind reugläre Verlängerungszeiten, bei dem nichts berechnet wird) hinzu und verlängere gleichzeitig um weitere 24
Monate.
Menü
[1.2.1] o2 - can do? antwortet auf hANDYLAUSI
17.06.2004 10:30
Kommt drauf an. Vor 2 Wochen gab es die Nokia 6600 Aktion für nur 1 Euro. Auch bei VVL. Da hab ich sofort zugegriffen. Ansonste stimme ich Dir zu, dass eine VVL nicht gerade attraktiv ist.
Menü
[2] abzockstop antwortet auf HelmutBerger
16.06.2004 23:11
Benutzer HelmutBerger schrieb:
Ist es richtig, daß man bei e-plus nach z.B. 3 Monaten Vertragslaufzeit ein neues Handy bekommen kann, indem man nur 15 € (also 3x5€) nachzahlt!!

Nein, das ist nicht richtig. Falls E-Plus Dir ein Handy zu diesem Preis angeboten hat, dann will man Dir auf diesem Wege wahrscheinlich eine von diesen unsäglichen Partnerkarten aufdrücken. Also einfach nichts unterschreiben und nein danke sagen, sonst hast Du hinterher einen unnützen Vertrag an der Backe.

abzockstop
Menü
[2.1] madwoman antwortet auf abzockstop
03.07.2004 22:18
Hai,
also: E-Plus bietet als Service nach drei Monaten einen Geräteersatz an, aber kein Upgrade. Ich finde das eigentlich eine gute Sache: man kriegt nach Vorlage einer Diebstahlsanzeige ein neues Handy angeboten. Übrigens erhalten Bestandskunden, die länger dabei sind, ebenfalls dieses Angebot - sogar, wenn sie gerade erst ein Upgrade hatten.

Bei welchem anderen Netzbetreiber findet man das schon? Da muss man sich schon mit ebay behelfen und da kann man ja ziemlich reinfallen...und außerdem ist das Ding gebraucht.

Der Preis jedoch ist deftig, weil natürlich Zuschläge ohne Ende draufkommen. Letztendlich liegt man zwar unter dem Neupreis, aber trotzdem....

Dieses Angebot, von dem du hier schreibst, ist schon eine merkwürdige Sache! Das würde ich genau prüfen.

madwoman
Menü
[2.1.1] spacekid03 antwortet auf madwoman
04.07.2004 06:31
Mobilcom und cellway machen das auchich habe bei nder mobilcom nach drei monaten ein neues handy bekommen nach dem ich mein handy verloren a´habe.ich habe für mein sharp tm 100 nur 375,00 euro stattt 459,00 euro gezahlt