Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Nicht erreichbar Online-Rechnung/Mein Base


20.08.2010 13:15 - Gestartet von wilfried10711
Wurde mitten in der Nacht zweimal von Base geweckt. Um 1.21Uhr bekam ich eine SMS dass meine neue Mobilfunkrechnung zum Download bereitsteht.

Wenige Stunden später erhielt ich eine Push-SMS BASE NEWS mobil. Diesen Dienst habe ich vor Monaten schon per Einschreiben gekündigt. Die Bestätigung und Entschuldigung kam promt (ich hatte nie einer Pushmail zugestimmt). Geändert hat sich allerdings nichts!

Finde es schon unverschämt mir solche Mitteilungen in der Nacht zu senden!

Da ich aber einmal geweckt war habe ich versucht mich in "Mein Base" einzuloggen - Fehlanzeige. Bis jetzt 13Uhr ist es nicht möglich mich als Kunde einzuloggen. Schon in der Vergangenheit gab es diese Probleme häufig. Ich hab keine Lust monatlich stundenlang zu versuchen meine Rechnung zu sehen!
Menü
[1] rudiradler antwortet auf wilfried10711
02.09.2010 13:24
Benutzer wilfried10711 schrieb:
Wurde mitten in der Nacht zweimal von Base geweckt. Um 1.21Uhr bekam ich eine SMS dass meine neue Mobilfunkrechnung zum Download bereitsteht.

Man kann sich auch per Email benachrichtigen lassen.....

Warum stellst Du nachts Dein Handy nicht aus oder lautlos?


Wenige Stunden später erhielt ich eine Push-SMS BASE NEWS mobil. Diesen Dienst habe ich vor Monaten schon per Einschreiben gekündigt. Die Bestätigung und Entschuldigung kam promt (ich hatte nie einer Pushmail zugestimmt). Geändert hat sich allerdings nichts!

Finde es schon unverschämt mir solche Mitteilungen in der Nacht zu senden!

Auch am Tage finde ich das nicht nett, zumal man den integrierten Link nicht aktivieren darf, sonst gibts lecker Onlinkosten aufgebrummt.

Desweiteren die Abkassierversuche mit Gewinnspielen möchte ich auch nicht gepusht bekommen.


Da ich aber einmal geweckt war habe ich versucht mich in "Mein Base" einzuloggen - Fehlanzeige. Bis jetzt 13Uhr ist es nicht möglich mich als Kunde einzuloggen. Schon in der Vergangenheit gab es diese Probleme häufig. Ich hab keine Lust monatlich stundenlang zu versuchen meine Rechnung zu sehen!

Das Problem habe ich auch. Man kann auch durch einen Shop auf Papierrechnung umstellen lassen. Kostet einen Euro pro Rechnung, rechnet man den Zeitaufwand und Druckkosten bei Online Rechnung, da ist das gar nicht so teuer oder?

Als Entschuldigung bot Base mir übrigens den kostenlosen Download des aktuellen Werbesongs an. Echt klasse! Ich will nicht noch mehr mit unnützer Alles-Versprech-Und-Nix-Gehalten-Werbung und nichtssagemdem Marketing-Sprech verdummäppelt werden!

Ich will nix downloaden, ausser meine Rechnung natürlich, ansonsten sollen die mich mit ihrer Werbung in Ruhe lassen.

Menü
[1.1] wilfried10711 antwortet auf rudiradler
19.09.2010 22:22
Wieder kann ich nach der Information dass eine neue Rechnung von Base vorliegt nicht auf meine Daten zugreifen. Login und dann lande ich wieder auf der Seite wo mir ein Login bzw. eine Regstrierung angeboten wird...

Wie lange und wie oft muss ich versuchen meine Online-Rechnung abzurufen?

Ist es wirklich zumutbar wenn ich jährlich 50 Arbeitsstunden und bei aufwärtigem Aufenthalt (wie aktuell) zusätzliche Online-Kosten trage weil das Kundenportal von Base nicht erreichbar ist???