Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

BASE WEB EDITION 10 EUR


19.05.2010 11:30 - Gestartet von abbydoss77
Suche nach wie vor eine "BASE WEB Edition für 10 EUR monatlich" zur Vertragsübernahme. Bitte e-mail an : abbydoss@freenet.de
Menü
[1] rudiradler antwortet auf abbydoss77
23.05.2010 12:29
Benutzer abbydoss77 schrieb:
Suche nach wie vor eine "BASE WEB Edition für 10 EUR monatlich" zur Vertragsübernahme. Bitte e-mail an :
abbydoss@freenet.de

Hast Du mal bei Ebay geguckt?

Vielleicht gebe ich meinen Vertrag im Sommer ab, schreib mir bitte mal, was Du für eine Preisvorstellung hast. Für den Aufwand und so. Würdest Du zb 50 Euros plus 15 Euro Kosten bei Eplus übernehmen oder sollte das Ganze lieber für Dich komplett garatis sein?

Menü
[1.1] eliaelisa antwortet auf rudiradler
12.09.2010 18:13
auch ich suche BASE WEB EDITION für 10 EUR.
bitte melden eliaelisa@gmail.com
Menü
[1.1.1] rudiradler antwortet auf eliaelisa
15.09.2010 15:11
Benutzer eliaelisa schrieb:
auch ich suche BASE WEB EDITION für 10 EUR.
bitte melden eliaelisa@gmail.com

@eliaelisa:

Danke für Deine Anfrage und Deine Telefonnummer! Zur Zeit behalte ich erstmal den Vertrag. Hatte im Juli knapp 30 Stunden auf der Rechnung für nur glatte 10 Euro und das lohnt sich für mich natürlich immer noch. Melde mich aber gerne wenn der Vertrag weg soll. Hab mal bei Ebay geguckt, waren drei Angebote drin, ab 15 Euro aber keiner für nur 10 Euro mehr dabei. Irgendwann gibts es sicher wieder ein gutes Angebot. Hoffe Du bekommst bald Deinen Wunschtarif. Alles Gute! Viele Grüße!

Menü
[2] boffer antwortet auf abbydoss77
26.09.2010 15:39
Ich hätte eine Original BASE WEB EDITION für 10 Euro / pro Monat abzugeben.

Der Vertrag ist gekündigt und läuft im Januar 2011 aus.

Wer Interesse hat, kann sich melden unter: boffer80@gmx.de