Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Studenten-Konditionen bei 2. Vertrag?


01.09.2006 16:23 - Gestartet von padrino
Hi,

ich hab im Moment einen Studententarif (vermutlich nennt sich der jetzt Code25, bei Abschluss gab es aber keinen C25 ;-)) und will nun noch einen 2. Vertrag mit E-plus machen.
Wie sieht es da mit den Studentenkonditionen aus, gelten die automatisch auch für den 2. Vertrag oder muss ich dafür dann wieder einen Nachweis erbringen?

Wie sieht es allgemein aus, kann ich einen "normalen" Tarif beantragen und dann jederzeit mit Nachweis die Studentenkonditionen bekommen, kostenlos?

CU,
Mario
Menü
[1] juwel111 antwortet auf padrino
05.09.2006 00:58
ja, maximal 2 verträge sind möglich mit 20% rabatt (student oder wie es jetzt allgemein als code 25 heißt, weil auch unter 26 jährige mit rein fallen). du kannst zu jedem zeitpunkt nachweis erbringen, dann wird er auch während der vertragslaufzeit eingerichtet.
Menü
[1.1] juwel111 antwortet auf juwel111
05.09.2006 01:00
hatte vergessen: er wird nicht automatisch für 2. vertrag eingestellt. immer extra nachweispflicht, auch bei tarifwechseln oder vv.
Menü
[1.1.1] padrino antwortet auf juwel111
16.10.2006 12:46
Hi,

hab jetzt gesehen, dass man bei normalen Verträgen auch die Anschlussgebühr sparen kann, dies gilt nicht, für Code25-Verträge.
Weiß jemand, wie es da aussieht? Ist dann ein Wechsel blockiert, kann man trotzdem und muss dann doch eine Anschlussgebühr zahlen. Oder kann man da evtl. das beste aus beiden Welten haben... :-)

CU,
Mario