Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

Wieviele Verträge/Inhaber bei Family&Company?


16.10.2006 13:37 - Gestartet von padrino
Hi,

wenn ich zwei Vertrage habe, die auf verschiedene Personen laufen, was passiert denn bie Wahl der Family&Company-Option? Es gibt dann ja nur eine Rechnung, gibt es auch dann auch nur einen Vertragsinhaber mit 2 Verträgen, oder bleibt der zweite Inhaber erhalten? Und gehören dann nach einer evtl. Verschmelzung dem "Hauptinhaber" beide Rufnummern?

CU,
Mario
Menü
[1] MBurgi antwortet auf padrino
16.10.2006 13:44
Ich habe das auch gemacht. Derjenige der Vertragspartner werden will, muß den anderen Vertrag übernehmen kostet 15 Euro und dann laufen beide Verträge auf den gleichen Namen. Sollte der oder diejenige die Nummer wieder zurückhaben wollen, muß dann wohl wieder eine Vertragsübernahme erfolgen. Anders geht das nicht !
Menü
[1.1] padrino antwortet auf MBurgi
16.10.2006 14:04
Hi,

wie bitte? Die nehmen auch noch Geld dafür, dass ich deren beworbene Option nutze? Von diesen 15EUR steht nirgends etwas auf der HP von e-plus. Das finde ich nicht richtig. Will jetzt nicht Abz*cke sagen. ;)

CU,
Mario
Menü
[1.1.1] MBurgi antwortet auf padrino
16.10.2006 14:08
Naja so kann man das ja auch nicht sagen, wenn der Vertrag schon auf Deinen Namen läuft fallen die 15 Euro ja nicht an. Außerdem überleg mal was Du im Monat sparst ! 2,50 Euro nochmal zusätzlich für jeden Vertrag und für lau telefonieren wer bietet das schon außer Eplus ? Es ist ja eine einmalige Gebühr !!